Beiträge von corrado
-
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Ich möchte nicht mit dir über Sinn und Unsinn diskutieren
Das möchte mit Dir eigentlich auch keiner.Wie schon erwähnt, wird das schon hier besprochen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=580338
Ebenso was von o2 in diesem Fall zu halten ist. -
-
-
Kostenfrei?

-
-
Ich habe diese Rufnummer gefunden: Kundenbetreuung: 06181 70 83 070
Zu finden auf : https://service.drillisch-online.de/
Auch bei deaktivierten SIMs steht der Online-Bereich weiterhin zur Verfügung.
-
Heute per Code aufgeladen. Also den Text "15" an die 25000 gesendet. Einmal mit SMS ("ok") bestätigt. Aufladung erfolgte wie erwartet. Anschließend kam nochmals die Aufforderung, die Aufladung mit "ok" zu bestätigen. Habe ich ignoriert ... dennoch erfolgt die Aufladung zweimal, also jeweils 15,-- EUR.
Mist sowas
Sind meine 2 SMS (1 Anforderung, 1 Bestätigung) jetzt zweimal systemseitig bei E-Plus eingetroffen und verarbeitet worden?Edit: im EVN sind 4 SMS zu sehen, das wird also schwer zu reklamieren. Immerhin wurde der Geburtstagsbonus schon gutgeschrieben - aber 40 EUR Guthaben auf einen Schlag mehr wollte ich eigentlich nicht.
-
Anrufe zur Mailbox (Kurzwahl: 5500) werden im Ausland vom Minutenpaket abgezogen. Denke, das ist Ok.
Inland habe ich es noch nicht getestet, gleiches gilt für den Test, ob generell Anrufe zur kostenlosen 0800er-Kurzwahl berechnet werden. Hier hatte Vodafone ja immer mal Probleme, dto. mit der Kurzwahl 22922.
Nachtrag (anderes Thema):
Ich konnte die bedingten Umleitungen zur Mailbox mit Code ##002# nicht löschen. Eingebucht war ich bei Vodafone NL, ein Umbuchen auf T-Mobile NL brachte dann Abhilfe. -
Der Relaunch der Seite ist nun erfolgt; neue Tarife (lt. FAQ derzeit ohne LTE!) sind nun auch verfügbar. Viel Spaß mit FYVE; oder auch nicht.
Tarifkonfigurator ("Du willst deinen Tarif selbst konfigurieren?") : http://www.fyve.de/prepaid-tarife/tarif-konfigurator