Beiträge von corrado
-
-
Zitat
Original geschrieben von marho
Eine Verständnisfrage:Wenn man einen "Smartphone Special" Tarif hat, der aber wegen zu geringem Gutgaben nicht automatisch verlängert wird, dann zahlt man quasi wie beim Talk&SMS Tarif (ohne Tarifwechsel) - korrekt?
Bei der ersten Internetverbindung würde dann eine Tagesflat für 0,99€ automatisch gebucht - wie beim Talk&SMS (aber wieder ohne Tarifwechsel). Sollte man das Guthaben auf > 9,99€ aufladen, dann müsste erneut eine "Smartphon Special" Buchung erfolgen - richtig? Würde sich dann das Smartphone-Internetkontingent mit dem Tagesflat-Kontingent (für die verbleibende Zeit, bis zum Ablauf der Tagesoption) summieren?
Was passiert, wenn man auf dem Konto < 0,99€ hat - wird weder Smartphons Special, noch Tagesflat gebucht, oder keine Internetverbindung hergestellt?
Sind es nicht eher 9 Cent/Minute, also sehr gefährlich für das Guthaben bei einem Smartphone? Tagesflat wäre mir neu. -
Es bleibt spannend. Ich gehe davon aus, dass es in der kommenden Woche einen kompletten Relaunch mit einigen wichtigen Neuerungen geben wird. Es wird bestimmt neue Tarife mit attraktiven neuen Optionen und Preisanpassungen geben. Die Aktion mit der kostenlosen FYVE-SIM wird jedenfalls bis zum 16.05. verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von marho
Tethering?
Ganze Frage? Ja. -
Ich habe 2014 bereits mehrere "Original"-Telekomverträge über Sparhandy abgeschlossen und bekomme den Magenta 1 Vorteil.
-
-
Ja, schade.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Oh, die Beiträge habe ich gar nicht gelesen. Fand nur den Titel passend auf meine Frage. Sorry.
Echt? -
-
Dennoch ist das hier der Alditalk-Thread

-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
- 4G Roaming geht aber spinnt wir bei dir in Spanien auch, mit Glück Bucht es sich überhaupt in 4G En, Daten laden ist auch ein Glücksspiel, scheint wirklich so zu sein das es noch nicht "fertig" ist
Schade. Welches Netz? Vodafone oder KPN?ZitatOriginal geschrieben von Roesel
- Daten gehen genauso ab wie in Deutschland
Wie jetzt? Dann aber in 3G oder was?