-
Nach Aufladung von 15,-- EUR (via DKB) habe ich wie üblich mein Topping angeboten bekommen und heute auch meiner Auswahl (250 MB) eingelöst:
"Lieber Kunde, Ihr/Ihre Toppings 250 Highspeed-MB ist jetzt gebucht und bis zum 31.05.2016 gültig. "
War das bisher nicht immer nur wenige Tage (10-14) gültig? 30 Tage ist doch sicherlich neu? Bin zufrieden. Zudem wurden mir heute auch wieder 100 MB extra gutgeschrieben (wegen App-Nutzung). Wieder zufrieden 
-
-
Habt Ihr seit ein paar Tagen auch ein heftiges Rauschen bei Anrufen vom (Telekom?)-Festnetz auf Mobilfunk (VoLTE)
während der Rufphase? Ich habe das bei Anrufen von meinem Telekom-Festnetz (All-IP) auf Telekom-Mobilfunk (Telefonie mit VoLTE).
(Edit: gelöst, Problem liegt auf meiner Seite - AVM Fritz!Box 7490 mit aktueller Labor FRITZ!OS: 6.55-32975)
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Hier nochmal kurz was aus der Kategorie "geheime Optionen"
http://www.directupload.net/file/d/4326/dbtpyn8w_jpg.htm
Tja, manche Angebote machen keinen Sinn, zumindestens nicht wenn man diesen Tarif hat 
-
Was jetzt noch bei Callya fehlt, aber das bieten nur wenige, außer ggf. FYVE, ein EVN, damit man die Kosten im Nachhinein auch nachvollziehen kann.
-
Die (Anrufumleitungen) kosten keine 29 Cent/Minute?
-
Mensch, Bilder kann man hier ja immer gut erkennen oder? Cool.
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Ab dem 15.06.2017 fallen EU Roaming-Gebühren hingegen weg, d.h. "All Inclusive" wird dann überflüssig sein.
OT: Wie kommst Du denn da drauf?
-
Gesperrt wird aber dennoch, auch wenn die Forderung kleiner als 75 EUR ist. Der Kunde sagt ja, er zahlt nicht; warum also nicht sperren.
-
Da gibt es doch aber jedes Mal wenn man die App direkt öffnet 100 MB dazu oder nicht? *Scherz*