Ja, "mobile Daten" generell ausschalten kann man wohl bei jedem Smartphone. Oder wie jetzt?
Beiträge von corrado
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
LTE brauche ich nicht. Bei EDEKA gibt es HSDPA mit 21 MBit/s Maximalgeschwindigkeit. Mir reichen bereits 7,2 MBit/s.Prima, dann viel Spaß bei Edeka. Ich benötige aber eine SMS-Flat
und liebe LTE.ZitatOriginal geschrieben von jute
Ja, es bleibt bei 13,50 EUR für den XL. Meiner ist heute wieder zu dem Preis für die nächsten 4 Wochen verlängert worden... :top:
Mal auf den Kalender geguckt? Wir haben noch März (Datum der Buchung). -
Die Hotline meinte etwas von dauerhaft, in der App ist auch kein anderer Preis oder Sonderkondition erwähnt.
In der SMS zur Umstellung steht jedoch:
"Lieber Vodafone Kunde, Sie interessieren sich für den Tarif Smartphone Special XL für 15 Euro pro 28 Tage. Aktuell können Sie ihn bis einschließlich 31.03.2016 für nur 13,50 Euro für 28 Tage nutzen. Damit telefonieren Sie 300 Minuten in alle deutschen Netze und endlos ins deutsche Vodafone-Netz. Sie schicken so viele SMS in alle deutschen Netze, wie Sie wollen. Und Sie haben 1 GB fürs Highspeed-Surfen. Danach surfen Sie mit bis zu 32 kbit/s. Freundliche Grüße,"Wir werden es sehen, wenn sich die Option verlängert, ggf. auch als neue Info in der App.
BTW: im Moment fehlt mir leider "LTE", kann aber auch hier lokal eine Störung sein, normalerweise ist es da
-
Und ich habe nochmal angerufen und ebenfalls wie Du, sensesumme, eine Gutschrift erhalten!

Allerdings fehlen mir jetzt EUR 4,99 :O ... und der Preis für den XL (13,50) gilt ja nur noch bis 31.03., dann kostet er 15,-- EUR. Klar oder? Vermutlich wurden mir jetzt systemseitig EUR 4,99 für die an sich kostenlosen 250 MB (Topping) in Rechnung gestellt. Schauen wir mal.
-
-
Umstellung per sofort? (ggf. unter Verlust evtl. Resteinheiten/Volumen)?
Ich muss mir das direkt auch mal überlegen.
EDIT: ich wechsel zu Ende April in den Tarif, war aber nur eine Ausnahme und kulanzhalber - weil normalerweise muss man wohl warten, bis man es angeboten bekommt
Hatte auch gerade erst am Sonnabend den Special um 1 Monat verlängert. -
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Hier noch das was die App Mir anzeigt für den gebuchten XL Tarif:
Interessant wäre was bei so einem Angebot und Buchung mit dem bisherigen Tarif passiert. Wird der dann sofort gecancelt (mit Verlust von Testvolumen und Einheiten inkl. dem bezahlten Preis)?Du hast ihn ja scheinbar auch gleich gebucht.
-
Fette Beute & w.erik : was steckt genau hinter dem 6 Wochen Rhythmus? Danke für eine kurze Info; und wenn die Antwort so einfach ist, dass selbst ich es verstanden haben sollte, gerne auch per PN um die anderen nicht zu langweilen. Danke!

-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
Hallo, noch ergänzend. Es ist doch jetzt sogar so, dass das neue All Inclusive Paket auch Anrufe aus Deutschland in die EU enthält. Zumindest hatte ich es so laut Pressemitteilung verstanden.JohnnyT
Und wie ist es nun? Immerhin geht es doch ums Roaming. Und wer in Deutschland ist der roamt ja nicht, also dürften die Gespräche weiterhin Geld kosten.