Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    nach einer Portierung ZU VF würde ich zwingend eine 15 Euro Aufladung empfehlen.
    Zumindest wenn dir an der Nummer etwas liegt - man weiss nicht, ob VF sonst wirklich nach 30 Tagen abschaltet - mir persönlich wäre das Risiko zu hoch.

Die Frage ist hier: Geht es nur um das Special-Paket oder wirklich um die "ganze" SIM?

• Gibts diese Rufnummer nicht mehr wo man bestätigen konnte das man die SIM weiter nutzen will?
    Hab schon lange kein Callya mehr genutzt und morgen geht mir vermutlich die Freikarte zu.(mit einer besch...eidenen 0162)

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Besser eine bescheidene 0162 als wie bei mir vier bescheidene 01522, 01523 und 01525. Danach habe ich aufgegeben. Diese langen Nummern kann sich eh keiner merken.

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Gibts diese Rufnummer nicht mehr wo man bestätigen konnte das man die SIM weiter nutzen will?
    Hab schon lange kein Callya mehr genutzt und morgen geht mir vermutlich die Freikarte zu.(mit einer besch...eidenen 0162)

Gruss
    -bas-

0162 = Beschissen? Was hättest du denn gerne ? 0211? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Roesel
    0162 = Beschissen? Was hättest du denn gerne ? 0211? :confused:

110 :D

Nee,0172 wär toll oder 0173 bzw 0174

Aber schwer am Markt zu finden bzw. zu bekommen.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Gibts diese Rufnummer nicht mehr wo man bestätigen konnte das man die SIM weiter nutzen will?

12007

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    12007

Wie genau funktioniert das dann?

• Telefon nehmen, die Rufnummer 12007 anrufen, zuhören und die 1 auswählen. Fertig. (IVR = Interactive voice response)

Probiers's aus, da passiert erstmal nichts.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Dank Call Now Transfer kann man die Reservekarten recht günstig am Leben erhalten indem man eine auflädt und das Guthaben dann (evtl. auch auf Umwegen) zur eigentlich genutzen Karte schiebt. Das kostet pro Umweg zwar 30 Cent aber die Karte bleibt nach meiner Erfahrung danach ca. ein Jahr aktiv.

Das kann ich so leider nicht bestätigen!

Eine CallNow-Transfer-Aufladung hat bei meinen Karten keine "aufschiebene" Wirkung.
    Die Karten werden pünktlich 15 Monate nach der letzten Aufladung deaktiviert,
    wenn keine kostenpflichtige Aktion (Anruf/SMS/Daten) in den letzten 2 Monaten erfolgt ist.

Die 12007 anrufen alle 60 Tage hilft gegen die Deaktivierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!