Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Falsch verstanden

w.erik hat nicht geschrieben, daß Callya Tranfer die Gültigkeit verlängert.
    Er nutzt es, um das Guthaben nach der Aufladung loszuwerden.

Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

Die Minderheit gendert.

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Für Frankreich kann ich jetzt sagen, dass nicht nur das Roaming im LTE-Netz von SFR (Vodafone-Partnernetz) sondern auch im LTE-Netz von Orange funktioniert. Die anderen beide Netze teste ich mal bei Gelegenheit.
    Schade, dass dieses eigentlich selbstverständliche Feature nicht bei Vertragstarifen funktioniert...

Das funktioniert auch bei Vertragstarifen mit der EasyTravel Flat. Im Dezember kam ich in Frankreich in die LTE-Netze von SFR und Orange rein. Bei Bouygues gingen lediglich 2G und 3G, bei free kam man nicht rein. In den Niederlanden klappt neben vodafone NL auch die Einwahl bei T-mobile NL (und regional auch bei KPN wie ich feststellte), dann aber ohne LTE.
    Bei Versuchen in Belgien, UK, den USA und Polen war nur die Einwahl ins Vodafone Partnernetz möglich.

• Re: Falsch verstanden

Zitat

Original geschrieben von Fette Beute
    w.erik hat nicht geschrieben, daß Callya Tranfer die Gültigkeit verlängert.
    Er nutzt es, um das Guthaben nach der Aufladung loszuwerden.

Das funktioniert auf jeden Fall, der andere Fall (absolute Nichtnutzung) ist bei mir noch nicht aufgetreten weil ich irgendwie immer einige Cent für Daten versehentlich verbraucht habe

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Zitat

Original geschrieben von inblubb
    Im Dezember kam ich in Frankreich in die LTE-Netze von SFR und Orange rein.

Das ist schon sehr geil. Letzten Sommer konnte ich noch nicht Orange nutzen. Spanien auch nur Vodafone.es.

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Hat man unter "Center.vodafone" nicht mehr die Möglichkeit 250mb/7tage für 2.99€ zu buchen?

Bei mir geht es grade nachgesehen.

Es geht ja gernell nur wenn du ein Smartphone Tarif aktiv oder eine Option 750mb oder großer gebucht hast.

• Zitat

Original geschrieben von inblubb
    Das funktioniert auch bei Vertragstarifen mit der EasyTravel Flat. Im Dezember kam ich in Frankreich in die LTE-Netze von SFR und Orange rein. Bei Bouygues gingen lediglich 2G und 3G, bei free kam man nicht rein. In den Niederlanden klappt neben vodafone NL auch die Einwahl bei T-mobile NL (und regional auch bei KPN wie ich feststellte), dann aber ohne LTE.
    Bei Versuchen in Belgien, UK, den USA und Polen war nur die Einwahl ins Vodafone Partnernetz möglich.

Das kann ich so leider nicht bestätigen.
    Mir war es mit meiner Vertragskarte (mit gebuchter EasyTravel-Flat) diese Woche nicht möglich andere Netze (außer SFR 2G/3G/4G) zu nutzen. Die Callya-Karte nutzte jedoch problemlos das Orange-Netz (auch mit LTE).

iPhone since 2007-07-04

• Bei mir es noch angezeigt (ebenfalls XL). Vielleicht ein temporäres Problem? Schon gedrosselt oder wie?

Bin übrigens gerade in den Niederlanden. Müssten nicht SMS nach Deutschland vom 300er-Kontingent abgezogen werden, oder gehen sogar diese über die SMS-Allnet Flat?

Gruß Corrado aus HH

• Ob oder ob nicht ist ja die Frage die nach wie vor etwa unklar war im Roaming ;-)

Bei dir wurde die SMS also jetzt garnicht berechnet korrekt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!