Prima, dann können wir uns ja hier wieder dem Thema wechseln.
mat-thias1: wie ist der Stand der Dinge?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prima, dann können wir uns ja hier wieder dem Thema wechseln.
mat-thias1: wie ist der Stand der Dinge?
Die Datenflat für Bestandskunden müsste ja im Netz von T-Mobile realisiert werden. Das wird es nicht geben. Bestandskunden müssten das Produkt/Netz wechseln, um eine Datenflat zu erhalten.
Sind beide Karten neuere Karten?
Und was möchtest Du uns nun sagen?
Kennen wir doch schon:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4259594#post4259594
Aber danke!
ZitatOriginal geschrieben von mfshva naja gutes Angebot aber in meinen Augen untransparente und technisch schlecht umgesetzte Lösung
Stimmt. Ich bin da aber ein wenig geduldig und bleibe erstmal am Ball ...
Mir hatte man ja eine Lösung / Klärung bis nachmittags versprochen. Passiert ist natürlich bisher nix.
Was sagt denn die Webseite dazu?
##21#
oder setzen der bedingten Standardumleitungen:
o2: **004*333*11*25#
Ihr sprecht von einer Verringerung der generellen Geschwindigkeit von HSDPA auf UMTS, richtig? Unter Drosselung versteht man jedoch die Verringerung der Geschwindigkeit auf GPRS-Niveau bei Erreichen eines definierten Volumens, bspw. 200 oder 500 MB.
Du musst zwischen HDSPA und UMTS unterscheiden. Hier wird es eine Änderung geben, d. h. die Kunden surfen dann generell nur noch mit UMTS.
Eine Drosselung verringert dann beide Varianten auf GPRS-Niveau. Aber Details zu McSim sind hier imho nicht das Thema.
Dass bei Mcsim derzeit nicht gedrosselt wird, ist sicherlich ein Systemfehler, den Vodafone sicherlich kurzfristig in den Griff kriegen wird. Bei Callmobile munkelt man ja auch davon, dass derzeit nicht gedrosselt wird. Ich wurde aber bspw. gedrosselt..