Beiträge von corrado

Das wird sicherlich einen Augenblick dauern, da ja offensichtlich die Daten vom Netzbetreiber nicht aktuell angeliefert werden. Eine Gebühr wird ja auch abgezogen ... aber das sind ja alles Dinge, die bekannt sein dürften.

Zitat

Original geschrieben von inuss
    könnt ihr bitte alle discounter mit max. 9 cent die minute auflisten die eine datenflat anbieten???

Brauchst Du nur eine Lesehilfe oder bist Du zu faul zum Lesen?

Nix da, das Erfolgserlebnis bei geglückter Suche will ich Dir nicht vorenthalten.

Travel1: Danke für die Info

Zitat

Was meint Ihr, vielleicht machen die das ja auch so?

w.erik
    Von der Idee her gebe ich Dir recht. Und wenn man es erstmal weiss, ist es ja gut.

Ich zahle ja für 1 Monat im voraus und möchte dann auch die entsprechende Leistung haben. Wenn ich nun tatsächlich bis zum 25.10. gedrosselt bin, ohne auch nur eine Info erhalten zu haben (Warnung der Drosselung, Drosselung, Ende der Drosselung), dann bin ich angesäuert. Denn dann zahle ich für den Oktober, habe aber ggf. nur noch wenige MB mit Fullspeed.

Ah, guter Hinweis ... die automatische Aufladung wollte ich gleich mal deaktivieren. Der Fehler ist doch die Nichtbeachtung der Datenflat. Auch andere Anbieter mit Direktaufladung vom Konto wären in diese Falle getappt und hätten immer hübsch nachgeladen ...

Kriegst Du Dein "Guthaben" wieder?

Zitat

Original geschrieben von JackJona Ich werde aber anrufen und hoffe, dass in der nächsten Zeit diese Fehler nicht mehr auftreten.

Von den Problemen hatte ich ja auch schon berichtet. Angerufen habe ich auch, und ich brauchte überhaupt nicht warten und wurde schnell und zuvorkommend bedient.

Angesprochen habe ich:
    1) Nichtübernahme der Freiminuten nach Oktober
    2) Drosselung trotz Monatswechsel

Wenn keiner anruft und die Fehler berichtet, kann sich auch nix ändern.

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Gespräche die ich nachweislich nie geführt habe mit mir unbekannten Nummern sind in meinem EVN

Handelt es sich um die Rufnummer 01723364753? (siehe Link)

Ansonsten führt doch bitte eine Netzdiskussion an anderer Stelle, damit diejenigen, die sich weiterhin mit Callmobile beschäftigen möchten, auch hierzu etwas zum Lesen haben.

Ich bekomme seit Januar keine Rechnungen mehr. Im Dezember wechselte ich von o2 Genion nach o2 o 40.

Die schriftliche Begründung nach viel hin und her: der bisherige Rechnungsbetrag liegt unter 2,50 EUR und daher erfolgt aktuell keine Rechnungsstellung.