-
Agree; ich habe auch erst kürzlich auf der Webseite etwas von 1,6 GB (so in Summe geschrieben) gelesen - konnte es aber bisher nicht wiederfinden. Letztlich stehen ja neben den 600 Einheiten garantiert 1 GB für die WhatsApp Nutzung zur Verfügung. Ich vermute mal, dass es technisch recht aufwändig wäre, den Traffic separat zu zählen und 2 Töpfe zu bilden. Daraus ergibt sich bisher die Summe von 1,6 GB. Und das auch noch aktuelle inkl. LTE.
Schweigen und genießen. 
-
Der Wechsel dürfte online und kostenfrei möglich sein. Aber im Moment ändert die Telekom auch recht viel 
Hier gab es Schwierigkeiten mit der [u]Online[/url]-Registrierung:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=562421
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Nun, vielleicht wird auch einfach die Option bei Umstellung für 30 Tage aktiviert und das Guthaben ist dann 0,00 EUR. War ja auch alles mündlich, und da kann man viel erzählen. Abwarten!
Gestern endete übrigens mein Vertrag. Bisher wurde keine Umstellung auf Xtra-Card vorgenommen. Ich hatte mit einer Umstellung über Nacht gerechnet. Besteht ggf. zu diesem Problem: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=562421 ein Zusammenhang oder geht das (der Wechsel von Post- to Prepaid) nur werktags vonstatten?
-
Gestern endete mein Laufzeitvertrag; vereinbart ist eine Umstellung auf Xtra-Card. Ich hatte nun heute eine Umstellung erwartet, bisher ist aber nichts passiert. Besteht hier ggf. ein Zusammenhang?
-
Bei mir steht das Upgrade zur Verfügung, inkl. Code. Wenn ich es dann buchen will, so kommt der Hinweis, dass ich nicht berechtigt bin. Wozu dann die Möglichkeit es zu buchen inkl. Code?
Edit: liegt an meinem Tarif, und man bemüht sich um eine Lösung. Ernsthaft?
-
-
Da mein Wechsel VON WhatsApp demnächst ansteht:
Zitat
Original geschrieben von Stromae
28.09.2014 Das Formular zur Portierung wurde ausgefüllt, digital unterschrieben und per Mail versendet
OT: Wie darf man sich das vorstellen, bzw. wie geht das (digital unterschrieben)?
-
Das gute ist jetzt: nun kann er es selbst deaktivieren 
-
Ja, kann man machen wenn man nicht 15 Minuten bis zur automatischen Buchung warten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
T-Mobile hat neue Netzbetreibereinstellunhen erhalten. Ein separates Abschalten von LTE und 3G ist leider immer noch nicht möglich.
Dito bei Vodafone.
Möglich ist es aktuell mit meiner WhatsApp SIM (Carrier 18.0) und gefällt mir sehr gut. Man kann einstellen
1) LTE
2) 3G
3) 2G