Dafür reicht es natürlich; aber warte bis die SMS kommt, dass die Gratiswoche eingerichtet ist.
Beiträge von corrado
-
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Wer benutzt denn diese Seite? Die ist doch gar nicht dafür geeignet.
Für meine bei Shell und Jet gekauften Xtra-Cards steht es so in der Anleitung dieser Karten. Tarif: Xtra Call
Die Aktivierung ging bisher immer recht flott (abhängig von der Tageszeit, ab 18 Uhr am nächsten Tag). Anschließend waren die Karten immer im Kundencenter online zu finden.ZitatOriginal geschrieben von HHFD Offiziell nutzt man http://telekom.de/xtra-aktivierung.
Telekom Freikarten sind laut meiner Anleitung über http://www.telekom.de/aktivierung zu aktivieren. Dort kommt allerdings derzeit ein Hinweis, dass die Seite nicht zur Verfügung steht. Ebenso bei der von Dir genannten Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD Kann man denn auch eine NICHT aktive Karte zurücksenden, und sich das Startguthaben erstatten lassen?
Sicherlich nicht. Aber mit dem Kaufpreis würde ich es versuchen.Geht es um (1) Freikarten oder im (2) Handel ("Content Card", auch gelegentlich e*v*a genannt) gekaufte?
Tritt der Fehler auf der Seite http://www.prepaid-aktivieren.de auf, die man benutzt, wenn man unter (2) gekaufte Karten aktivieren will.
-
Update zum Thema meiner Bestellungen:
Zwischenzeitig wurde gestern Abend meine Kreditkarte belastet. Ich erhielt je Bestellung eine SMS von meiner Kreditkartenfirma mit dem Inhalt: "30,00 EUR Umsatz wurden bei BASE SHOP INTERNET mit Ihrer Amex Karte, Endziffer ****** getätigt." Die Weiterbearbeitung erfolgte ohne weitere Info und Rücksprache.
Natürlich ist der Preis inzwischen doppelt so hoch (10,-- statt 5,-- EUR), da die Aktion vorbei ist. Bei einer Lieferung zum Preis von 5,--/Stück wäre im Prinzip alles OK. So geht der "Spaß" nun leider weiter.
Bin schon gespannt, ob man im Falle eines Widerrufs (so es denn noch einer ist) im Rahmen der Rücksendung den vollen Warenwert zeitnah erstattet bekommt, oder ob es einen Portoabzug gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von m.schulz8
Ach ja, mit Abgabe der Verzichtserklärung verzichtet man auch automatisch auf das komplette Guthaben was noch auf der Karte ist. Bei Lebara habe ich wirklich Lehrgeld bezahlt. Das D1 Netz ist zwar unschlagbar aber der Service ist genau das Gegenteil.
Das dürfte rechtlich nicht zulässig sein - aber ich würde auch einen Schlusstrich ziehen und mich nicht weiter ärgern. -
Und nun? Widerruf?
-
Gerne zukünftig im Betreff auch den Netzbetreiber mit aufnehmen; dann erspart man sich den Eintritt in den Thread.
-
Nun, vielleicht wird auch einfach die Option bei Umstellung für 30 Tage aktiviert und das Guthaben ist dann 0,00 EUR. War ja auch alles mündlich, und da kann man viel erzählen. Abwarten!
-
Ich brauche eine SMS-Flat, aber keine Mailbox. Die schalte ich über ##002# sofort ab.
So verschieden sind die Bedürfnisse. Dennoch sind 29 Cent/Minute im Grunde genommen eine Frechheit.
-
Kann ich verstehen. Wem Sicherheit bei einem Produkt, dass 10,-- EUR im Monat kostet und bei dem man binnen Tagen wechseln kann, wichtig ist, der sollte seine Wahl schon genauestens prüfen.