Beiträge von corrado

Und ich empfehle WhatsApp SIM:

Zitat

Für 10€ kannst du die Whatsall 600 Option direkt neubuchen ohne, dass die 30 Tage abgelaufen sind. Neues Highspeed Volumen und neue Einheiten stehen nach den buchen sofort zur Verfügung. Ich hab es schon öfters ausprobiert. Für 20€ 1200 Einheiten (20 Stunden) telefonier + 3,2 GB LTE Highspeed sind auch noch günstig. Die meisten Allnet Flats für 20€/Monat bieten oft nur 500 MB Highspeed.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5350894#post5350894

Einfach eine Nachricht an den Kundenservice (nach Login) schicken. Dann bekommst Du alsbald eine Antwort:

Zitat

Ihren Wunsch haben wir gern erfüllt und die Leistungen von Drittanbietern gesperrt. Sie können mit der Rufnummer 49177* keine kostenpflichtigen Dienste mehr abonnieren, so z. B. Spiele, Klingeltöne oder Erotik. Die Sperrung gilt für alle Drittanbieter und ist nicht auf einzelne Angebote begrenzt.

Dazu wird auch der Google Store gehören. Soviel ich weiß, geht das auch mit deaktivierter Sperre nicht.

Zitat

Original geschrieben von BertiK
    War heute nach längerer Zeit mal wieder im Kundencenter, um meine geparkten 0171er zu "kontrollieren". Hatte dort letztens noch die Komfortdienste "Anrufinfo per SMS" bearbeiten können, was JETZT nicht mehr möglich ist!

Der Versuch Tarifoptionen zu ändern, wurde zunächst im 1. Versuch abgewiesen. Im 2. Versuch kann ich nur noch "Rufnummernübermittlung" ein- oder ausschalten (was ich aber ohnehin am Endgerät wähle). Der ganze von Dir erwähnte Bereich ist irgendwie weg oder? Tarifabhängig? Ich prüfe meinen Triple ... Moment. Dort ebenfalls nichts in der Kategorie "Einstellungen & Co." möglich.

LTE ist für die aktuelle Freikarte ja bereits freigeschaltet.

Man kommt bloß mit 1 EUR SGH und geparkter Callya Smartphone Allnet (und dann 9Cent/Minute fürs Internet) dann nicht weit. Eine Aufladung von 15,-- EUR aktiviert dann den versprochenen Tarif für EUR 13,50, stellt 250 MB + 150 MB bereit.

Meiner Meinung nach ist das irreführende Werbung für die Freikarte.

Zum Thema:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5349838#post5349838

Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Kleiner Tipp Bestell es über ebay. Da werden die Bestellungen nicht storniert und Versandkosten fallen dort auch nicht an. Über Amazon kannst du auch bestellen, es können ggf. Zusätzlich Versandkosten anfallen.

Antwort von E-Plus:

Zitat

Vor dem Abschluss eines Vertrags prüft E-Plus generell die Kreditwürdigkeit der Interessenten. Ihre Bestellung über den Online-Shop konnte vorerst nicht bestätigt werden. Gern prüfen wir Ihren Wunsch noch einmal persönlich. Dafür senden Sie bitte Ihre ursprüngliche Bestellung schriftlich an die E-Plus Service GmbH & Co. KG in 14425 Potsdam. Oder Sie senden uns ein Fax an die 0331-7 00 31 30.

Meine Antwort:

Ich möchte an dieser Stelle einfach nochmal darauf aufmerksam machen, wie schlecht der Support von E-Plus in diesem Bereich ist. Nicht zum Anliegen des Kunden passende Antworten sind leider keine Seltenheit. Getreu dem Motto: "you get what you pay for" oder "Wir wollen billig, wir bekommen billig".

Eine ähnliche Kommunikation führe ich gerade mit den Kollegen von BASE aus dem Nebenzimmer, da ich gerne nach dem Wechsel von BASE Go zu WhatsApp SIM, das Guthaben umgebucht haben möchte. Obwohl es gängige Praxis ist, bei deaktvierter Alt-SIM das Guthaben intern umzubuchen, verweist mich das Team von WhatsApp SIM an meinen alten Anbieter (huch, der wäre ja ebenfalls E-Plus selbst) und BASE Go ignoriert mein Anliegen völlig, sendet mir das Auszahlungsformular mit der Aufforderung SIM-Karte und eine Kopie des Prepaidvertrages einzusenden. Meine diesbezügliche Erwiderung blieb dann wie erwartet ohne Antwort.