-
Ein "Problem" habe ich derzeit noch mit meiner von der Telekom portierten Rufnummer. Wenn ich die Mailbox ausschalte, erhalten Anrufer aus dem Mobilfunknetz der Telekom eine Art Besetztzeichen (kurze Klangfolge). Die SMS, dass jemand angerufen hat, erhalte ich trotzdem. Anrufer aus den Netzen von E-Plus, o2 und Vodafone erhalten die Ansage, dass ich nicht erreichbar bin. Bug oder Feature?
EDIT: ist ein generelles Problem, d. h. Anrufer aus dem Mobilfunknetz der Telekom erhalten keine Ansage, sondern dieses Besetztzeichen wenn die Mailbox ausgeschaltet wurde. Getestet mit 2 verschiedenen WA und 3 Telekom Karten
-
Stimmt, geht wirklich schnell. 
-
"Verfügbar" ist ja auch relativ. So kann ich sagen, dass in Hamburg LTE höchstens in der Innenstadt und im Rahmen der dortigen Funkausbreitung verfügbar ist. Ansonsten ist in Hamburg "tote Hose" mit LTE.
-
Bei meiner Karte (Verlängerung Paket 300 von Mittwoch auf Donnerstag) war die Anzeige korrekt. Muss eine Ausnahme bei Dir gewesen sein.
-
Naja er steht auch in der Mail, die man nach Aktivierung von WA bekommt zum Thema Freundschaftswerbung.
-
Ich bin ja diese Woche von der Telekom zu WhatsApp-SIM gewechselt (vorzeitge Mitnahme der Rufnummer). Es hat wirklich von beiden Seiten wunderbar geklappt.
Jetzt müsste ich noch in Erfahrung bringen, ob sich aufgrund Wechsel der Rufnummer mein Empfehlungs-Code ( 14BBA9402 ) geändert hat. Man kann den ja leider nicht abfragen und erfährt diesen nur einmal nach Freischaltung der SIM.
-
Wir drehen uns im Kreis. Vielleicht liest du den Thread nochmal von vorne. Dass sich AT, Simyo & Co. nicht an die Bedingungen halten, ist unbestritten. Eine Änderung (bei Simyo gerne heimlich) der Schriftstücke ist nötig, bei WhatsApp SIM hat man es bereits erledigt.
-
Telefonierst echt viel oder?
-
Verständlich ist es, wobei Du Deine Frage hierbei völlig umdrehst. Die Nutzung der Vertragsverwaltungs-App wird sicherlich gegen das Volumen gerechnet.
-
Nunja, 20 Sekunden sind nun Standard (Nachtrag: bei E-Plus).
Neukunden bekommen das neue "Profil", Altkunden müsste man sukzessive updaten. Denke mal, dass bei E-Plus derzeit soviele "Projekte" laufen, dass man für ein Update von mehreren Millionen Einstellungen keine Ressourcen hat.