Gibt es hier schon etwas Neues von der Front?
Bei WhatsApp-SIM stehen übrigens 20 Sekunden in der Leistungsbeschreibung. Die haben also schonmal alles richtig gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es hier schon etwas Neues von der Front?
Bei WhatsApp-SIM stehen übrigens 20 Sekunden in der Leistungsbeschreibung. Die haben also schonmal alles richtig gemacht.
Ja, nun sind die halt weiß.
Wie kann man "testen", ob man für Premium-Dienste freigeschaltet ist? Habt ihr mal ein Beispiel für mich? Gesperrt wäre das doch auch, wenn man vernünftigerweise die Drittanbietersperre hat einrichten lassen, oder?
Du sprichst von SMS/Telefonie Einheiten oder? Datenvolumen werden aber wirklich erst nach 1. Nutzung aktualisiert.
Per SMS und E-Mail.
Ich habe eine von Shell und mehrere von E-Plus per Post. Beide zeigen "WhatsApp" auf dem Display (iOS und WindowsPhone).
Sonst gerne mal die Kundenbetreuung kontaktieren; in der Regel bekommt man da schnell eine Antwort oft auch schon mit einem Termin für die Portierung. Ja, und die SMS kommt tatsächlich auf die bisherige, zu portierende Rufnummer.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Hab gerade eine SIM bei Shell gekauft, sollte für meine Sammlung sein. Leider war die ohne das Whatsapp-Logo, es ist nicht mal ein einziger Hinweis drauf, von welchem Provider die ist. Vermutlich sind Whatsapp und E-Plus überrascht, wie viele SIM-Karten geordert wurden, so dass E-Plus entsprechende Karten aus der "Notfall-Reserve" rausgehauen hat, die dann schnell auf Whatsapp programmiert wurden. So eine ähnliche Karte habe ich von Otelo/Vodafone, da steht noch nicht mal ein Provider im Display.
Du meinst die Anzeige des Netzbetreibers auf dem Handydisplay?
Wie fängt denn Deine SIM-Karten Nummer an? Meine beginnen alle mit: 00-555- oder 00-556-
Ist es denn wenigstens eine Triple-SIM?
Im Zweifelsfall bei WA SIM reklamieren.
Ich kann auch keines finden. Bekommst Du bestimmt auf Anfrage vom Kundenservice.
Jupp - die verbleibenden Einheiten sollte man noch unterbringen können. Alditalk bekommt das ja auch derzeit hin (inkl. Ansage über die 1155). Aber zur Not kann man sich ja auch mal per Web-Interfave einloggen.
Sicherlich hängt es auch gerade davon ab, inwieweit die Buchung durch eine vorgehende Aktion noch blockiert ist (Paket abgelaufen, aber systemseitig noch aktiv).