Beiträge von Domme123

Der Wechsel in o2 Blue funktioniert meines Wissens nach nur mit ORGINAL o2 Verträgen. Flat M ist Mobilcom und der andere wie angesprochen Telco.
    Ich kann jedem nur zur orginal Provider Verträgen raten, hatte mal Mobilcom, als auch Telco und war nicht zufrieden. Ist allerdingds ein anderes Thema möchte nun auch keine Diskussion entfachen.

Welche Tarifwechsel bei o2 wie durchgeführt werden können entnehmt bitte folgender Tabelle:

http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf

Dort ist auch der Wechsel von Mobile Flat zu O2 Blue als kostenfrei und jederzeit möglich angegeben

Hallo zusammen,

tausche einen sehr gut erhaltenen HTC Hd2 (Kaufdatum Ende März 2010 inkl. Rechnung von seriösem Händler). Habe das Gerät ca. 5 Monate genutzt und habe es seit dem nur zuhause als Zweithandy liegen. Auf dem Hd2 ist Android installiert, kann selbstverständlich in den orginal Zustand versetzt werden. Zubehör, OVP alles vorhanden.

Tausch gegen irgend etwas interessantes z.B. PS3, Nokia n900, ipod touch 4, o.ä.

Viele Grüße

Dominik

ich würde dir sehr zum Samsung Galaxy i9000 raten. Die Verarbeitung wirkt zwar etwas sehr nach "Kunststoff", allerdings hast du ein 4 Zoll Amoled Display (tolle Farben), Android (es gibt für fast alles eine App), 1GHZ Prozessor, kapazativer Touchscreen usw.

Ich sehe eigentlich keinen wirklichen Vorteil, welcher es rechtfertigen würde, dass Wave zu nehmen, außer man steht eben auf Bada oder muss auf den Preis schauen.

Zum Nokia Handy kann ich nicht viel sagen, hatte es mir angeschaut, die Verarbeitung scheint ordentlich zu sein, mehr kann ich jedoch nicht sagen.

Bei 1&1 gibt es eine SIM Karte (Festnetz flat) fürs Handy kostenfrei bei Abschluss eines Internetvertrages dabei. Solltest du zufällig schon 1&1 Kunde sein, ruf einfach mal an und frag, ob sie dir freundlicherweise so eine Karte zur Verfügung stellen könnten, da du 1&1 auch mobil nutzen möchtest.

also wenn ich das richtig verstehe möchtest du folgendes:

Provider o2
    Gesamtkosten ca. 25 Euro/Monat inkl. Datenflat und Handy"finanzierung"

Ruf doch einfach mal die Hotline an und frage bzgl. einer o2 myhandy finanzierung, dort denke ich kommst du mit ca. 15 Euro monatlich hin und kannst ja ggf. eine kleine Zuzahlung von 50 Euro o.ä. leisten. Dann nimm einen o2o Tarif und buche online das I-pack M für 8,50/Monat, dann bist du inkl. Handyfinanzierung bei 23,50 Euro.

Andernfalls würde ich einen o2 Blue Tarif empfehlen für 20 Euro pro Monat (120 Min in alle Netze, i-net flat 300MB, kostenlos telefonieren zu o2, kostenlos sms in alle Netze). Wenn du diesen Tarif als o2mobile flat abschließt in Verbindung mit dem i9000 hast du eine Zuzahlung von ca. <200 Euro.
    Anschließend kannst du den o2mobile flat Tarif kostenfrei in o2 Blue via o2 Hotline umstellen lassen (s. O2 Tarifwechseltabelle). Der vorherige Abschluss als mobileflat dient nur der höhreren Auszahlung (o2 Blue ca. 160 Euro und mobile flat ca. 250 Euro )

Wenn dir die 200 Zuzahlung zu hoch sind nimm einfach zusätzlich einen o2 inklusivpaket Tarif als Schubladenvertrag (10 Euro) Monat, dann bekommst du das Gerät für 0 Euro und hättest 30 Fixkosten pro Monat.