-
hallo,
ob die Portierung von Discoplus möglich ist, kann ich dir nicht sagen. Empfehlen kann ich dir jedoch, den o2 mobile flat Tarif abzuschließen, denn dort ist die Auszahlung höher und ein anschließender Wechsel in o2 blue 100 kostenfrei möglich s. Tarifwechseltabelle
http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
-
kinslayer
das ist nunmal so wie es ist. Ich denke die Gefahren sind geringer, wenn du aus dem orginal Android Market runterlädst, anstatt von freien Quellen.
Dennoch habe ich gelesen (glaube bei areamobile) dass auch dort bereits ein/mehrere Trojaner in Apps entdeckt wurden. Man sollte sich schon Gedanken machen, worauf Apps Zugriff haben und vor allem, ob dieser event. sinnvoll ist oder eben nicht. Solltest du nachträglich eine Zusammenfassung suchen, welche app auf was zugreifen kann, empfehle ich dir das Programm "aspotcat" dort wird alles sehr übersichtlich aufgeschlüsselt.
-
Hi,
könnt ihr auch Hunde anbieten?
Hätte Interesse an Schäferhund, Königspudel o.ä. in Tarif 1 

Hätte ja sein können 
"Alternative Angebote ohne Handy mit Waschbrett, Mixer oder sonstige bitte per PN anfragen! Danke!"
-
Ich hoffe es werden nicht ähnliche Umstände wie bei dem Händler, der vor einigen Wochen die Base Aktion gestartet hat und auch keine Reaktion zeigte, jedoch denke/hoffe ich, das Vesat sich schnellstmöglich meldet und die Sache klar stellt.
Eigenartig finde ich, dass diese Base Aktionen, welche im Nachhinein nicht eingehalten werden können immer zu Monatsende gepostet werden, kommt einem fast so vor, als würden noch Verträge fehlen, um die Zahlen für den jeweiligen Monat zu erfüllen und im Folgemonat werden diese eben wieder storniert, daher auch die Abwesenheit der jeweilign Händler. Denn die Verträge sind nunmal aktiv, dass ist fakt!
War auch im Vertrieb (allerdings andere Branche), dort wurde ähnlich gearbeitet, ist allerdings reine Spekulation, möchte ein solches Verhalten auch niemandem hier unterstellen.
-
hab AWDLauncher installiert, damit funktioniert auch wieder das entfernen der Widgets, vielen Dank für eure Antworten 
-
Hi,
Ich versuche die Widgets auf dem Homescreen des Wildfire zu entfernen. Normalerweise halte ich beim Nexus das Widget gedrückt, dann erscheint ein Papierkorb und ich kann es ohne weiteres dort hinein verschieben. Anders beim Wildfire. Entweder startet das Programm, oder es wird Orange hinterlegt (beim drücken der Menütaste ist leider kein entfernen Symbol) oder es kommt der Papierkorb, aber sobald ich es verschieben möchte, geht das Wildfire wieder in den Standartbildschirm. Unglaublich! Gibt es zufällig eine App um die Widgets zu entfernen?
Software ist 2.1 mit Launcher Pro
-
ok, danke, dann muss ich mal nach der Datei suchen, sobald ich was gefunden habe, poste ich natürlich die Antwort 
-
Hallo zusammen,
ich suche nach einer App oder einer vorhandenen Einstellung, welche es mir erlaubt die Sense Displaysperre beim Wildfire zu deaktivieren. Mir geht es darum, dass ich zum entsperren des Gerätes nur das Android "Entsperrmuster" möchte, aber keinen Slide Lockscreen. Habe schon die Apps Widgetlocker sowie Screen Suite versucht, jedoch konnte ich die Sperre nicht deaktivieren. Bei dem Programm "no lock" kann ich zwar die Sperre ausschalten, aber leider funktioniert dann das Muster auch nicht mehr. Hat jemand noch eine andere Idee?
Würde mich sehr freuen 
Achso Sense habe ich bereits deaktiviert, aber die Sperre bleibt noch bestehen
-
Hi,
hatte auch bei dir bestellt. Habe noch keine Rechnung von Vodafone bekommen. Wie siehts aus mit den 25 Euro Startguthaben, hatte gelesen, das da wohl was flasch gelaufen sei ?!?
-
Also die Einstellungen hat K9 nun genommen und akzeptiert:
imap.mail.yahoo.com
keine Verschlüsselung
Port 993
smtp.mail.yahoo.com
Verschlüsselung SSL
Port 465
In den Ordnereinstellungen unter Posteingang erhalte ich jedoch folgende Meldung:
Host is unresolved: imap.ma
Emails können gesendet, jedoch nicht empfangen werden.
Werde dann wohl weiterhin ohne push abrufen müssen