Beiträge von Domme123

Habe jetzt für den Postausgang folgende Einstellungen gewählt:

smtp.mail.yahoo.de
    Sicherheitstyp: SSL
    Port: 465
    Authentifizierungstyp: Plain

und als Posteingang folgende:

pop.mail.yahoo.de
    Sicherheitstyp: SSL
    Port: 995

Das eigenartige ist, dass er die Konten jetzt abruft und das versenden von mails funktniert auch.

Die Option "Via Push abfragen", ist jedoch grau hinterlegt und kann nicht aktiviert werden. Kann ich überhaupt Yahoo Konten pushen? Wenn ich es als imap Konto neu einrichten muss, um es pushen zu können, muss ich dann zuerst das funktionierende Konto löschen?

Danke schonmal für die hoffentlich zahlreichen Antworten :):D

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln (s. Uhrzeit). Ich habe eine Email Adresse von yahoo, welche jedoch xxxxx@rocketmail.com lautet. Soweit so gut. Nun habe ich mir K9 mail aus dem Market herunter geladen und versuche alles so zu konfigurieren, dass es funktioniert. Ich weiß nicht, was ich als imap,pop3 sowie als smtp Server eingeben muss. Laut Yahoo sollte es mit folgenden Einstellungen klappen:

# Posteingangsserver: imap.mail.yahoo.com
    # Postausgangsserver: smtp.mail.yahoo.com
    # Port für Posteingang: 993 (erfordert SSL)
    # Port für Postausgang: 465 (erfordert SSL)
    # Nutzername: vollständige Mail-Adresse (z. B. bernd@yahoo.com)
    # Passwort: Passwort, mit dem Sie sich bei Yahoo! anmelden

Auch wenn ich als Imap einrichte, möchte es nicht funkionieren. Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass man das Konto als Imap einrichten muss, um die push Funktion nutzen zu können? Kennt jemand die Kontoeinstellungen welche zum Erfolg führen? Ich hab schon in anderen Foren unterschiedliche Formationen von imap.mail.rocketmail.com usw. gefunden und auch ausprobiert, jedoch ohne Erfolg

Hallo zusammen,

ich suche eine App, mit der ich nachträglich die Berechtigungen der jeweilig installierten Programme einsehen kann. Bei der Installation von Apps war ich oftmals recht leichtsinnig und nun bin ich mir nicht sicher, ob ich Berechtigungen (sms senden, Telefonanrufe tätigen o.ä.) einigen Apps verteilt habe.
    Weiß jemand ob es eine App gibt, mit welcher ich nachträglich die Berechtigungen anzeigen kann?

Danke schonmal für eure Antworten :)

Hallo :) ,

eine Recovery.zip habe ich nicht auf der SD Karte gefunden. Dort liegen nur Recovery.img, welche sich in dem Ordner befinden, wo meine Backupversuche drin liegen. Kann man eine Recovery.zip irgendwie im Nachhinein erstellen?

Hallo,

die Tastenkombination funktioniert ohne Probleme, komme auch in das Menü. Nur wenn ich auf Recovery gehe, geht das Gerät aus und lässt sich nur nach entfernen des Akkus wieder einschalten. Das Gerät wird nicht mehr gestartet und bleibt immer bei dem Google Symbol hängen

Hallo zusammen,

mein Nexus starter nicht mehr, er bleibt immer bei dem Kreuz (rot, blau, grün, gelb) hängen. Nun wollte ich einfach über On/Off Taste + Vol. leiser in das Menü (wie heißt das eigentlich H-Boot??!!) und ein recovery machen, jedoch schaltet sich das Gerät immer aus und der Akku muss entfernt werden um es nochmal anschalten zu können. Bin am verzweifeln, hat zufällig jemand eine Idee wie ich die orginale Software da drauf bekomme?