Beiträge von Domme123

bei mir hat sich nichts mehr getan. Hatte per email bei 321mio angefragt un bekam als Antwort, dass die Verträge seitens base nicht genehmigt wurden. Hatte auch eplus angeschrieben, bekam dort allerdings keine Rückmeldung. Sim Karten oder eine Aktivierungsbestätigung habe ich auch nicht erhalten. Meint ihr ich soll mal bei der teueren eplus Hotline anfragen? Ist mit Sicherheit billiger als die 120 Euro, die ich als Grundgebühr zahlen müsste

hatte 178MB auf dem internen Speicher frei. Nach der Installation von 81 Apps und einer Backupgröße von 98,4MB sind nun noch 68,91MB frei.Das kommt ja in etwas hin. Allerdings ist auf diese Art und Weise der interne Speicher extrem schnell voll.

Gibt es da keine andere Möglichkeit?
    Hatte eben mal app2sd versucht, allerdings verschiebt dieses Programm nur einen sehr kleinen Teil der Programme

Hallo zusammen,

ich habe soeben das Programm a2sdFroyo installiert, um meine Apps komplett auf die SD Karte zu verschieben. Habe von allen Apps ein Backup gemacht und mein Nexus One auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Daraufhin habe ich a2sd installiert und auf "extern" eingestellt. Als ich jedoch den Filemanager aus dem Market installierte, musste ich feststellen, dass der Platz auf dem Telefonspeicher geringer wurde (3MB).

Kann mir jemand sagen, warum das Programm a2sd trotz der Einstellung "extern" nicht auf der SD Karte installiert?

schonmal vielen Dank für die Antworten :):):)

Hallo zusammen,

ich kann wirklich ausschließlich positiv über Helge und Logitel berichten.

Der Mailkontakt war hervorragend und ging sehr zügig. Vor allem die Vertrags-

abwicklung kann sich sehen lassen.

16.11 abends bestellt
    17.11 Unterlagen an Logitel gesendet
    18.11 Eingang d. Unterlagen bei Logitel
    20.11 Warensendung angekommen

Ich bin vollstens zufrieden und möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die reibungslose

Abwicklung!!!

Weiter so :):):)

ok, hattest ja auf der letzten Seite geschrieben das es kein Branding hat, sry der Nachfrage! Wer lesen kann is klar im Vorteil ;-) :-)

Moin

@ telefonmann412 würde ich gerne anbieten, aber akuell Ware nicht da,daher auch keine Angebote!

@ michael8 aktuell nicht, welches Angebot willst du denn haben?

@ herculars aktuell bekommen wir nur die 160GB modelle!

@ Chillaaa HD7 nicht am Lager, Wave frie gibt es aktuell hier nicht!

@ Mobile Phone 72 EU ware ohne Lock Allnet 100 Duo( 14,95€ Pro Karte) Iphone 4 16GB für 0€

@ HansFranz123 ist ohne weiteres möglich!

@ mr-magoo1 DSI nicht möglich! Portierung der Nummer muss denn diesen Monat frei sein!

@ st0rmy Die Datenflat für 14,95€ im Monat. EIne Portierung ist möglich, wenn die Nummer diesen Monat ausläuft!

@ Domme123 bekomm ich leider nicht!

@ floxx wir bekommen aktuell nur schwarz!

@ srynoname HTC Desire für 109€, Das NExus ohne Branding!

Gruß

helge