-
Wem die Hotline zu teuer ist, kann auch eine email an kundenservice@eplus.de senden. Habe ich auch gerade gemacht mit der Bitte von einer Schufaauskunft, sowie einer Freischaltung abzusehen.
Ich habe eplus die Lage geschildert, da sich ja von 321mio niemand zu Wort meldet. Und so lange dauert ein "Lageschreiben" auch nicht!
-
achso Auszahlung bitte für Tarf 1
-
hätte auch interesse an einem Auszahlungsangebot 
-
Meine Vertragsunterlagen müssten heute bei 321mio eingegangen sein bzw. eingehen. Nun ist mir die Sache zu unseriös, ich habe auch noch nichts bzgl. Freischaltung o.ä. bekommen. Meint ihr ich sollte Eplus über die ganze Sache informieren, damit die erst gar nicht auf die Idee kommen den Vertrag freizuschaltenbzw. Schufa Auskunft einzuholen, oder werde ich da weniger Erfolg haben?
-
nein, habe auch nur aus online Formular ausgefüllt, anschließend die Verträge per mail erhalten und daraufhin postalisch auf den Weg gebracht. Ich habe KEINE Email an 321mio mit Vertragsunterlagen gesendet, ausschließlich die Angaben, welche auf dem Bestellformular angegeben werden mussten
-
hast du denn breits eine email von 321mio erhalten?
Bei mir stand im Betreff: Auftrag 873x bei S & P Express GbR
-
achso, habe mit der Auftragsnummer 873 auch noch keine Stornierung erhalten, habe jedoch vorhin 321mio angeschrieben, dass er den Vertrag stornieren soll VOR Aktivierung
-
-
Zudem ist es sehr eigenartig, dass 321mio sich hier im Forum nicht mehr zu Wort meldet, wobei er doch im Vorfeld so aktiv war.
Ich nehme an, dass ganze war ein Fake um an Daten zu gelangen, ich finde es eine Unverschämtheit. Naja dann kann er sich bereits auf die von ihm erwarteten positiven Erfahrungsberichte freuen, ich denke über TT wird bei diesem Händler kaum jemand mehr bestellen
-
Hallo zusammen,
ist der Touch Pro 2 noch lieferbar?
Suche das Gerät in einem Tarif bis 10 Euro/Monat zzgl. kleiner Zuzahlung.
Würde mich über Angebote sehr freuen