-
die Assimilation hier im Forum bzw. im gesamten Internet kennt scheinbar wenige Grenzen. Ständig lese ich hier Dinge, welche ohne google unmöglich zu entziffern wären. Wieso AFAIK oder IMHO oder ähnliches? Warum nicht einfach so schreiben, dass es Hinz und Kunz versteht? 

Nun zum Thema:
Hatte auch Meego installiert, kann jedoch zum momentanen Zeitpunkt nur davon abraten. Ich sags mal milde ausgedrückt: Stabil und schnell ist etwas anderes!
Hoffe das es sich bald bessert, ansonsten bleibe ich auch bei Android!
-
Gibt´s eigentlich schon Neuigkeiten bzgl. der Anschlussgebühr bei Nichtnutzung?
-
Hi,
wie siehts aus mit dem HTC Touch Pro 2? Wenn möglich ohne Branding im Tarif 1
LG
Domme
-
Hallo,
könntest du eine xbox360 Slim 250 GB + eine Universalfernbedienung Logitech Harmony One
(http://www.amazon.de/Logitech-…TF8&qid=1289741301&sr=1-1)
anbieten?
LG
-
ok ;-), dachte die würden automatisch an die eingegebene email Adresse geschickt
-
hab auch noch keine Auftragsbestätigung, whats wrong?
-
hi,
hab eben bestellt mit xbox360. Ist doch die normale 250GB slim Variante oder? Hatte ich in der Eile ganz vergessen abzuklären 
-
Hallo zusammen,
Suche einen Blackberry Torch mit geringen monatlichen Kosten. Ohne Branding (außer o2 Branding). Der Vertrag kann auch ein Schubladen Vertrag sein bzw. nützlich wäre für mich ein Vertrag mit Festnetz Flat (bin genau 25 wg. Vodafone junge Leute Flat).
-
echt cooles Gerät, leider bin ich Winmob geschädigter und würde mir ein solches Gerät nicht mit einem guten Gewissen kaufen. Lieber das Desire HD oder eben das Desire Z wenn man unbedingt ne Tastatur möchte
-