Beiträge von Domme123

Hallo zusammen :) ,

für alle die beabsichtigen einen O2 Blue Vertrag abzuschließen: Ich kann euch nur empfehlen die O2 Mobile Flat bzw. je nach Provisionen das O2 Inklusive Paket abzuschließen. Die Auszahlungen sind wesentlich höher und anschließend ist ein kostenloser Wechsel in O2 Blue über die O2 Hotline möglich!

kopporama

wenn ich meinen PC neustarte ist das Netzwerk vorhanden, jedoch wird nicht automatisch verbunden. Wenn ich allerdings auf verbinden gehe, verbindet er ohne weiteres. Das mit dem Ad-hoc Netzwerk konnte ich leider noch nicht herausfinden, muss das morgen Abend nochmals prüfen.

Mozart40

könnte man auch einen Router anschließen ohne Stick? Habe noch einen dlink Router hier rumliegen, könnte das mal versuchen oder ist es Unsinn? Dann müsste ich mein Notebook, sowie den Drucker mit dem Router verbinden. Diese Reihenfolge hatte ich schonmal überlegt, aber da dachte ich es wär ja höherer Stromverbrauch und auch mehr Aufwand, als wenn ich den PC direkt mit dem Drucker verbinde

Mozart40

habe den o2 Surfstick 3. Habe den Stick am Notebook angeschlossen, dieses hat auch wlan

kopporama

habe auch windows 7. Der Drucker druckt inzwischen auch über wlan ohne Router "Simulation". Jedoch steht im Netzwerk und Freigabecenter immer "nicht identifiziertes Netzwerk", obwohl ich drucken kann, sehr eigenartig. Bin einfach über den Wlan Setup Asisstenten gegangen, welcher sich auf der mitgelieferten Brother cd befindet. Jedoch stört mich die oben genannte Medung, denn irgendetwas stimmt ja nicht so ganz :(

Hallo zusammen,

ich habe mir das oben genannte Multifunktionsgerät (http://www.amazon.de/Brother-M…TF8&qid=1288436299&sr=8-1) gekauft, nun möchte ich von diesem Gerät kabellos drucken. Das Problem ist, dass ich kein Wlan fürs Internet habe, also kein Router, sondern nur über UMTS Stick. Kann ich auch direkt vom PC auf den Drucker per Wlan zugreifen und etwas drucken? Oder bleibt mir da nur der Weg über eine USB Verbindung zum Drucker?

Hoffe mir kann jemand helfen :):)

liebe Grüße

tausend Dank, dass wollte ich hören ;) Hab gerade gewechselt, ging problemlos. Habe meinen mobile flat und einen ip 100 plus in o2o gewandelt für insgesamt 50 Euro. Es ist zwar schon sehr dreist die Verträge nun nochmal abzuschließen, aber ich versuchs mal :cool: O2 hatte mir vorher durch die Doppelflat auf ALLE Verträge das Internet Pack M gratis dazugebucht, das ist echt ein extrem kulanter "Laden". Machen die aber bestimmt jetzt nicht mehr wenn ich die Verträge abschließe, ist aber nicht so tragisch

ok super, dass hört sich ja gut an :) . Ich möchte meinen o2 mobile flat in o2o wandeln und anschließend nochmal einen o2 IP abschließen. Ich habe bereits einen activ data l mit Doppelflat, auf dem ich das Internet Pack M auf dem Handy kostenlos nutzen kann. Diese Doppelflat gilt ja dann für den o2o Tarif, kann ich die auch auf den neuen Tarif den ich abschließe buchen? Denn sonst würde es sich kaum lohnen wenn ich dann die 8,50 Euro für das Internet Pack M bezahlen müsste :rolleyes: