Beiträge von Domme123

Hallo,

wollte mal fragen, wieviel Apps es bei Androidpit gibt?

Jemand sagte mir um die 800, ist diese Zahl ungefähr richtig?

Wieviele sind es den im Gegensatz dazu im Android Market?

Denn irgendwo müssen ja die knapp 15000 Apps die es geben soll sein :confused:

Danke schonmal für eure Antworten :)

ich bin auch sehr zufrieden mit HTC. Hatte vor ein paar Jahren mit dem XDA Trion begonnen und bin inzwischen beim HD2 angelangt. Die Qualität und Verarbeitung finde ich wirklich hervorragend und vom Service kann ich auch nur gutes berichten. Hatte mit meinem Trion Probleme mit einem nicht funktionierenden Display, jedoch wurde dieses super schnell ausgetauscht, bzw. hatte ich nach knapp einer Woche ein Tauschgerät im Briefkasten.

Nach dem Trion bin ich aufgrund der damaligen Windows Mobile Version 3.1 nochmal zu Nokia gewechselt. Das N95 8GB hatte ich mir zugelegt und war wirklich happy.
    Jedoch ist dieses nach 2 Jahren kaputt gegangen und wenn man sich die Verarbeitung HTC im Vergleich zu Nokia ansieht, gewinnt HTC mit riesem Abstand (Trion funkt heute noch). Und die Bedienung wurde im Vergleich zu Winmob 3.x wesentlich angenehmer, übersichtlicher und vor allem schöner.

Ich werde jedenfalls bei HTC vorerst bleiben, jedoch kein Winmobile Gerät mehr bekommen, sondern wg. dem wachsenden Markt der Zusatzprogramme zu Android wechseln.

Hallo zusammen,

wollte meinen XDA Trion verkaufen und mal nachhören, ob bei einem Hardreset auch alle Dateien (Emails,SMS,Kontakte,Bilder,Programme etc.)unwiderruflich gelöscht sind, oder ob es eine Möglichkeit gibt diese wiederherzustellen? Ich meine nicht die Dateien von der Micro SD Karte, sondern jene, welche sich im Gerätespeicher befinden!

da ich momentan ein hd2 habe mit einer Displaygröße von 4,3" würde mir die Umstellung auf 2,4" o.ä. sehr schwer fallen. Versteh mich nicht falsch, sicherlich ist dies zum schreiben und der gleichen ausreichend, wenn man jedoch mal ein so tolles Display wie das des hd2 gewohnt ist, möchte zumindest ich nur sehr ungern wieder zu den doch kleinerern Geräten wechseln (ist also eine rein optische Frage).

Warum ist mir das Betriebssystem gleichgültig?

mh.. gute Frage..ich will es mal so erklären:

Mich stört oftmals die Vermarktung und wie versucht wird, den möglichen Abnehmern ein bestimmtes System bzw. Gerät zu verkaufen. Ich komme z.B. mit der Verkaufspolitik von Apple (u.a. extreme Preise für die Hardware) nicht zurecht, weshalb ich niemals ein Iphone besitzen werden. Genauso stört mich bei Google Android, die fürchterliche Datensammlung und das immer stärkere eintreten in die Privatsphäre. Und so haben so ziemlich alle Anbieter egal ob Android, Apple OS, Palm, Blackberry etc. Ihre vor und Nachteile, womit man sich dann letztendlich rumschlagen muss.
    (wie gesagt, Ausnahmen und Kompromisse würde/müsste ich eingehen)

Ich nutze das Gerät hauptsächlich zum telefonieren,email,sms,zwischendurch fotografieren, Internet, videos und als Wecker und somit ist mir im Endeffekt die Wahl des Betriebssystems egal, da so ziemlich alle aktuellen Geräte meinem Ansprüchen gerecht werden!