-
-
Hallo zusammen
,
nun bin ich seit langem auf der Suche nach einem Smartphone (Betriebssystem ist eigentlich egal) welches ein Display ab ca. 3 Zoll und einen gewöhnlichen Slider besitzt, wie z.B. beim N95 8 (also keine Quertz Tastatur). Kann mir jemand sagen, ob es solch ein Gerät gibt, welches noch recht aktuell ist? Habe bei Amazon und connect schon alles durchsucht jedoch leider nix passendes gefunden 
-
-
Net Framework 3.5 hab ich draufgespielt, daran hat es leider nicht gelegen. Ich habe nun mal einen Hardreset gemacht und alles neu aufgespielt, ging leider nicht anders :-(. Nun läuft jedenfalls alles wieder bestens
Besten Dank für die hilfreichen Antworten 
:top: :top: 
-
mh... gute Frage, muss nur nach nem Hardreset wieder alles neu aufspielen 
, dass dauert wieder ewig. Hatte die Programme von Omarket geladen und dann direkt den ""Install" Knopf im Omarket gedrückt, die Installation erfolgte ohne Probleme, nur das Program auszuführen schlug fehl
-
gasmann2000
ja mit deinem letzten Satz, da triffst du es auf den Punkt, so wird das Volk verdummt und die glauben die ganze Soße auch noch.
Ich finde es fürchterlich transparent zu sein und das Leute, die man nicht kennt, einen selber sehr gut kennen und über sämtlich Details im Leben Bescheid wissen könnten. *Paranoia off*
Wäre jedoch 1a wenn die Datendienste wirklich so verschlüsselt wären, sodass es unmöglich ist (egal für wen) mitzulesen. Aber das RIM einknickt, bevor der gesamte Markt in unterschiedlichen Ländern zusammenbricht (durch ein Verbot der BB) ist in einer kapitalistischen Welt auch verständlich, würde denke ich niemand anders reagieren.
-
sind diese Datendienste von Blackberry in Deutschland eigentlich auch verschlüsselt, oder kann hier auch von Hinz und Kunz (bzw."Geheimdienste) munter mitgelesen/spioniert werden? Gilt diese Verschlüsselung eigentlich nur der Datenverbindungen (email, messenger & Co.) oder auch für Sprachverbindungen?
zum Teufel mit dem Datenschutz, es lebe der gläserne Mensch!
:flop: :flop: :flop:
-
vielen Dank für deine Bemühungen, werde es dann mal mit einer Vodafone Prepaid Karte versuchen, wenn es Erfolg versprechen ist, kann ich ja dann nach dem Test auch einen vernünftigen Tarif abschließen.
Wie kann es eigentlich sein, dass Edge eine ganze Zeit lang funktioniert hat. Übrigens habe ich heute meine 5 Meter USB Verlängerung mal seit langem wieder angeschlossen und siehe da sie funktioniert wieder
naja mal sehen wie lange
-
ja sehr gerne. Der Ort ist "54309 Newel-Butzweiler" und die Straße "Tannenweg". Werde mir die d2 Karte morgen mal anschauen wenn ich unterwegs bin und UMTS habe, dann gehts besser 
-
Also am Fenster als auch im Außenbereich bleibt der Empfang bei GPRS mit 5 Balken. Edge hatte ich bislang nur nach direktem Anschluss der Antenne, dann ging er sofort von 5 Balken Edge auf 3 GPRS und das ohne das ich die Antenne oder den stick in seiner Position geändert hätte. Bekomme jetzt Edge gar nicht mehr rein. Auch nicht wenn ich die Antenne in unterschiedliche Richtungen drehe um den Sendemast anzupeilen. Bei MobilePartner wird bei der Datenübertragungsrate immer nur bis ca. 52 kb angezeigt und als ich vor einigen Wochen Edge mit meiner USB Verlängerung hatte stand im MobilePartner oftmals Geschwindigkeiten von über 200 kb. Mh,... sehr seltsam alles, vor allem weil ich ja mal Edge hatte :mad: :mad: