Beiträge von Domme123

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln,bei uns zuhause ist leider kein "normales DSL" verfügbar. Nun bin ich seit geraumer Zeit am springen von einer Alternative zu anderen. Sat-DSL, ISDN, Modem etc. alles versucht, doch der Erfolg war mehr als schlecht. Nun habe ich einen o2 surf stick genommen und habe wie nicht anders erwartet GPRS, nun egal schließlich kann ich wenigstens von unterwegs aus mit annähernd guter Geschwindigkeit im www surfen. Zugelegt habe ich mir eine 5Meter USB Verlängerung. Nach Millimeter genauer Ausrichtung konnte ich doch tatsächlich mit Edge im Netz surfen und das von Zuhause aus. Diese Geschwindigkeit würde mir zum Emails abrufen usw. vollkommen ausreichen, jedoch wählt sich mein Stick seit neustem nicht mehr ein. Wenn ich den Mobile Partner öffne und auf "verbinden" gehe erscheint der Wahlvorgang, welcher dann bei "Authentifizierung" hängen bleibt und Fehler 628: Die Verbindung wurde von dem Remotecomputer getrennt bevor eine Verbindung hergestellt wird. Der Edge Empfang liegt zwischen 2 und 4 Balken. Änderungen im Mobile Partner "Einstellungen-Optionen-Netzwerk-vorzugsweise GPRS/Edge, habe ich nach Rücksrache mit der Hotline bereits vorgenommen, jedoch ohne Erfolg

Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar, wenn mir jemand in dieser Sache weiterhelfen könnte

viele Grüße

Domme123

Hi,

wollte mal fragen, ob es Smartphones gibt, auf denen man "blind" SMS schreiben kann, wie z.B. auf den herkömmlichen Nokia Geräten, wie dem 3210, 3310 o.ä. Ein solch angenehmes tippen ist mit meinem derzeitigen HTC Modell leider nicht möglich, wie siehts bei anderen Herstellern aus?Samsung etc.? Auch Modelle mit Hardware Tastatur wie dem Touch Pro 2 lassen sich nicht wirklich bedienen ohne hinzuschauen :-(

Glaube die Frage wirkt etwas verwirrend , ist aber wirklich ernst gemeint :cool:

Meine Erfahrungen mit Handytick sind bisweilen durchweg positiv.

Habe seit März 4 oder 5 Verträge dort abgeschlossen und keinerlei schlechte

Erfahrung gemacht. Die Liferzeit war zwar knapp 2 Wochen bei den im Juni

abgeschlossenen Verträgen, jedoch ist es auch bei der Lieferzeit angegeben (14

Tage bzw. 10 Werktage).

Der Email Kontakt war sehr vorbildlich, um 8 Uhr geschrieben und um 11 schon eine

Antwort. Auch bei mehrmaligen Anfragen erhielt ich immer eine sehr schnelle und

freundliche Antwort.

Weiter so! :) :top:

vielen Dank für die super Antworten :)

Mit dem abfotographieren dieser App hab ich nur leider nicht ganz verstanden :confused:
    Wenn die (oder das?) App ein Barcode hat, kann ich diese dann im "offiziellen" Android market suchen?
    Wie siehts mit den Kosten für die Apps aus? Bei dem iphone jailbreak können ja so ziemlich alle Apps kostenlos gedownloaded werden, gibt es sowas auch bei Android, oder ist da grundsätzlich die software kostenlos, auch ohne "jailbreak"?

Hallo zusammen,

wollte mal fragen wie es sich mit den Apps bei Android verhält. Habe bei einem Freund gesehen, welcher ein iphone besitzt, dass der cydia market (Wird das so geschrieben???) direkt vom iphone gestartet werden kann, ohne das Gerät mit dem PC zu verbinden. Wie läuft das bei Android? Kann man von Seiten wie "Androidpit, etc. die Apps auch von unterwegs ohne PC aufs Smartphone ziehen, oder muss ich dass Gerät mit dem Computer verbinden? :confused:

Habe momentan ein Windows phone und ärgere mich jedesmal, wenn ich von OMarket etwas downloade und anschließend kommt eine Meldung, dass exe Dateien nur vom PC gestartet werden können, somit ist dieser Market für unterwegs leider vollkommen unbrauchbar, oder mache ich einen Fehler :confused:

Über Antworten würde ich mich wirklich sehr sehr freuen :)