Amazon Girocard
Konnte inzwischen schon jemand testen, ob Lastschriften bei der Amazon Girocard möglich sind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Amazon Girocard
Konnte inzwischen schon jemand testen, ob Lastschriften bei der Amazon Girocard möglich sind?
Re: Re: Wechselkurse Dänemark MC vs. VISA
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Hier ging es zwar um SEK, aber bei DKK dürfte es ähnlich sein.
Vielen Dank für den Link!
Ich nehme an die Wechselkurse
http://www.visaeurope.com/making-payments/exchange-rates
gelten für alle VISA Karten und
https://www.mastercard.com/global/currencyconversion/
für alle Mastercards?
Ich bin ansonmsten gezielt auf der Suche nach Wechselkursen der DKB VISA.
Danke!
Wechselkurse Dänemark MC vs. VISA
Hallo,
welche Seiten werden hier noch immer herangezogen um die Wechselkurse von MC und VISA zu vergleichen?
Lohnt sich für Dänemark eher die Mastercard oder die VISA Karte?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Applied
So ungewöhnlich ist das nicht (mehr).
Postbank und comdirect machen das beispielsweise auch in der ein oder anderen Form.
wie siehts bei Barclaycard aus?
Payback Maestro
ZitatOriginal geschrieben von danchel
Woher kennst du denn dein Limit?
Konnte mal nicht mehr zahlen und habe dort angerufen. Läuft voll automatisch. Am Limit lässt sich ansagegemäß manuell leider nichts drehen....
Bei Payback Maestro kommt noch hinzu, dass der Verfügungsrahmen anscheinend unverschämt gering ist (zumindest bei mir 150€ pro Woche)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lisari
Habe leider keines der drei Tagesgeldkonten, aber gute Idee.
Ähem ... falls Du oder sonst jemand hier im Forum noch eine Amazon Girocard hat und es ausprobiert, wäre das sehr nett.
Gruß
Lisa
Alternativ einfach bei Paypal hinterlegen? Zur Verifzierung wird eine Lastschrift gezogen.
Amazon Girocard
Spannend! Ich habe meine Karte leider direkt nach SEPA-Einfühung gekündigt.
Kann man nicht mit der Kontonummer und BLZ auf der Karte arbeiten?
Roller CashCard
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sparfux
Ich habe bei meiner bonprix-Karte mittlerweile auch die OnlineCard zugeschickt bekommen (unaufgefordert).
Ich konnte meine bessere Hälfte übrigens überzeugen, sich mal eine Roller-Karte zu zu legen. Will das Teil bzgl. zinsfreier Zeit und Cashback mal testen. Leider bin ich noch nicht so weit, endgültiges zu berichten.
Nur so viel: Der Abschluss geht problemlos auch ohne einen Einkauf. Die haben uns aber leider unbemerkt und ungefragt eine Restschuldversicherung untergejubelt. Leider habe ich wegen Urlaub und Poststreik (die PIN kam erst verspätet) die 30-Tage Widerspruchsfrist verpasst. Hatte mir die Sachen erst nochmal genauer angeschaut, als die PIN kam und ich das Online-Banking aktiviert hatte - blöder Fehler.
Mal sehen ob sie die Versicherung aus Kulanz (weil nicht gewünscht und es auch nicht erwähnt wurde beim Abschluss) raus nehmen. Denke wohl mal eher nicht - dann wäre die Kündigungsfrist 1 Jahr.
Na egal, was ich testen will, kann ich größtenteils auch so testen. Muss das Konto dann halt nur immer vor dem Monatsabschluss wieder ausgleichen (so zumindest meine Theorie).
Ich werde berichten.
Gibt es Neuigkeiten?
Verrätst Du, mit welchem Schufa Score die Karte beantragt wurde?
Gehst du davon aus, dass (nach Ablauf der 3 monatigen Sonderkonditionen) die Verzinsung erst mit Rechnungsstellung und nicht mit Kaufdatum beginnt?
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Meine Karte aus Januar 15 hat die Funktion bereits an Bord.
Fuktioniert dann Kontaktlos dann auch bei Aldi Nord mit AMEX? Oder ist die AKzeptanz auf Paypass limitiert?