VISA Geld auf Kreidtikartenkonto überweisen
Das "aufladen" der AMAZOn VISA dauert immer so lange 4-5 Werktage. Gibt es eigentlich schnellere Möglichkeiten? Soweas wie Soforteinzug vom Referenzkonto wie bei Barclaycard bietet die LBB nicht an, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VISA Geld auf Kreidtikartenkonto überweisen
Das "aufladen" der AMAZOn VISA dauert immer so lange 4-5 Werktage. Gibt es eigentlich schnellere Möglichkeiten? Soweas wie Soforteinzug vom Referenzkonto wie bei Barclaycard bietet die LBB nicht an, oder?
einmaliger Soforteinzug [ERLEDIGT]
funktioniert der einmalige Soforteinzug bei Euch noch?
Das man die zugrunde liegende Bankverbindung nicht mehr ändern kann, ist ja bereits bekannt.
Ich kann den Prozess bis zum Ende durchführen, erhalte jedoch keine SMS (Handynummer ist natürlich noch korrekt) zur Freischaltung der Lastschrift.
Funktioniert bei Euch der Soforteinzug ohne Probleme?
Edit: Schien ein temporäres Problem zu sein. Erste SMS kam nur verzögert an. Scheint also zu klappen.
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Ich bin vor Jahren auch mal in die Falle getappt und hatte die 10€ bezahlen müssen. Ich hatte einfach vergessen, einen Kleckerbetrag aus einer Amazon-Bestellung in UK zu überweisen.
Ich vermeine mich aber zu erinnern, dass die Gebühren mittlerweile niedriger liegen.
Was mich auch wundert beim Advanzia Geschäftsmodell, ist die entgegebgebrachte Kulanz bei Rechnungssausgleich einige Tage nach Fälligkeit.
ZitatOriginal geschrieben von danchel
Hat eigentlich schon Jemand versucht vom einer Amex per WU Geld zu ziehen? Hat Amex dafür Gebühren berechnet? Lt. Amex Preisliste fallen ja Gebühren nur für "Bargeld am Automaten" an.
Amex ist per WU gar nicht möglich
ZitatOriginal geschrieben von jensgi
(...)
Ansonsten funktionieren Lastschriften von der girocard jetzt wieder problemlos (aktuell selbst getestet mit LS-Einzug auf diverse comdirect Tagesgeldkonten)
Gruß
Jens
Vielen Dank für die Info, dann ist damit ja der Nachweis erbracht...
Hallo Lisa.
Wenn die Girocard bei Paypal bereits hinterlegt ist, könntest du einfach eine Paypalfriends Zahlung anstoßen und per Lastschrift von Amazon einziehen lassen. Ist kostenfrei und du könntest dir das Geld sogar selber an eine andere Paypal E-Mailadresse senden.
WU habe ich selber noch nicht durchgeführt, aber hier
https://www.westernunion.de/WU…hod=load&nextSecurePage=Y
sieht es so aus, als könnte man den Transfer vom Bankkonto einziehen lassen (?)
Als weitere Möglichkeit fällt mir Amazon 0,15€ Kontoaufladung oder Gutschein ein. Den könntest du per Lastschrift zahlen. Wenns platzt sollte es keinen Stress geben. Ist mir auch schon einmal passiert.
ZitatOriginal geschrieben von lisari
Apropos Trainieren: Ich denke begründet (siehe Recherche weiter oben im Thread), dass die Amazon Girocard jetzt wieder mit Lastschriften "trainiert" werden kann. Mir fehlt aber noch der Test, da ich derzeit keine Möglichkeit zum LS-Einzug habe. Magst Du das nicht mal ausprobieren und dann hier berichten?
Meine Karte ist bei 4K Limit (würde ich gern erhöhen, so wie bei Barclays, dort 18k).
Gruß
Lisa
Hallo Lisa,
stellt nicht PayPal oder Western Union eine einfache Möglichkeit dar zu testen, ob wieder Lastschriften von der Girocard gezogen werden können?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ich selber würde, wenn ich z.B. einen Job mit notwendigem Vertrauen in meine Seriosität hätte, niemals ein fidor- Konto als Gehaltskonto angeben, weil ich nicht riskieren wollen würde, in der Probezeit rauszufliegen.
Lachhaft
Roller
Auch von meiner Seite herzlichen Dank! Wenn man sich die Commerz Finanz Seite anschaut, wirkt es tatsächlich so, als ob die Rabattfunktion auch bei den Commerzfinanzkarten Auslaufmodell sind
ZitatOriginal geschrieben von rmol
ob letzteres stimmt weiß ich nicht, kann man aber mit der Payback Maestro (die hat nur Paypass Maestro) testen....
Paypass Maestro mit der Payback Maestro Karte funktioniert. Die Frage ging aber glaube ich dahin, ob Fidor Mastercard Paypass funktioniert. Dazu kann ich nichts sagen? Schon jemand probiert?