-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Das Geld ist doch schon zum Bezahlen im Laden/online/usw... verfügbar, bevor du es online sieht... Also verstehe ich die Problematik nicht. :confused:
Die Problematik ist, dass die Transparenz darüber fehlt, wieviel Rahmen noch zur Verfügung steht.
Aufgrund der doch sehr schwankenden Gutschriftdauer, ist man stets im Ungewissen, ob man seinen Rahmen ggf. überzieht. Es ist einfach unglücklich, wenn Zahlungen schon verbucht sind, aber noch nicht sichtbar sind.
lisari: Danke für den Erfahrungsbericht
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Interessant
In diesem Forum gibt es zu jedem Thema 'Experten'
Welche Angebot der Advanzia hat am höchstens CB
Werde mal meine Daten im Formular eintragen und schauen was passiert...
Ich habe immer lieber eine Karte zu viel als weniger, falls eine Bank mal spinnt oder ein Angebot verschwindet wie EBay Kreditkarte bzw Barclaycard netto usw...
Ich kann Andasa empfehlen. Hat zwar nur 0,5%- 19% pauschaler Mehrwertsteuer (effektiv: ~0,45%) und 30€ Auszahlungsgrenze aber Cashback kommt verlässlich und man bekommt bei Andasa auch Startguthaben und kann ggf. durch andere Cashbackaktionen das Konto schneller füllen.
Ich war vorher bei Yingiz und das war eine Katastrophe. Cashbackvergütung hat nicht zuverlässig funktioniert
EDIT: Ich habe bei Andasa bei den Bedingungen der Andasa Mastercard gefunden:
"Bei jedem Einkauf im Internet über http://www.andasa.de, erhältst du zusätzlich mindestens 2%, bei Sonderaktionen oft bis zu 15% Bargeldbonus (Cashback)."
Stimmt das wirklich? Hat das bei euch immer geklappt und war der "Extrabonus" an die Zahlung mit der Andasa Mastercard gebunden? Anders gefragt: Bekommt man bei z.B. Einkauf bei ebay.de immer 2% Cashback?
-
so wie ich das verstehe wird man sein amazon Konto angeben müssen und die Punkte werden direkt als Guthaben gutgeschrieben => ist also weniger flexibel
-
ja, wirklich sehr schade. Gutscheine waren mir wesentlich lieber....
-
Payback Maestro Online Service
Funktioniert der Online Service bei einigen von Euch?
https://payback.ims-loyalty.de/payback/
Ich bekomme immer den Hinweis, meine Kartennummer sei nicht existent 
-
Re: Überweisung auf die Amazon Kreditkarte
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Wenn man die AMazon Girocard hat,
kann man die Überweisungsdauer beschleunigen, indem man das Geld direkt an eigenen Namen und Kontonummer und BLZ der Girokarte überweist? Hat das schon jemand ausprobiert? Funktioniert das?
Noch keiner versucht bisher?
-
Santander 123 Gehaltsbonnus
Kann mir jemand beantworten, ob zur Erreichung des 1,00 € Geldeingangs-Bonus beim Santander 1,2,3 Konto pro Monat
1. mind. 1* 600€ eingehen muss oder
2. insgesamt mind. 600€ in mehreren Raten eingehen können (z.B. 2* 300€)
Danke!
-
Consorsbank: Verfügbarkeit Lastschriften
Nach wievielen Tagen kann man über Lastschrifteinzüge bei der Consorsbank verfügen?
Vielen Dank!
-
Überweisung auf die Amazon Kreditkarte
Wenn man die AMazon Girocard hat,
kann man die Überweisungsdauer beschleunigen, indem man das Geld direkt an eigenen Namen und Kontonummer und BLZ der Girokarte überweist? Hat das schon jemand ausprobiert? Funktioniert das?
-
Amazon Sparplaneinzug
Das die Möglichkeit des Sparplaneinzugs weggefallen ist, ist mir auch schon aufgefallen.
Ich habe mir das durch die Abschaffung der Guthabenzinsen erklärt.
Darum ist der originäre Zweck (Vermögensaufbau) ja weggefallen und dient quasi nur noch zur Erhöhung der Kreditlinie.
Ich vermute, dass es telefonisch auch nicht mehr möglich ist, aber ein Versuch ist es wert.