barzahlen.de
Ist eine Bareinzahlung erst nach Erhalt der Mastercard möglich? Ich finde die Option in der App nicht. VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
barzahlen.de
Ist eine Bareinzahlung erst nach Erhalt der Mastercard möglich? Ich finde die Option in der App nicht. VG
Re: DCC
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von little-endian
Abschließend zum leidigen Thema DCC, wobei ich Advanzia entgegen anderslautender Berichte hier im Forum einmal mehr für die problemlose Bearbeitung meiner Reklamation loben muss:
Ich hatte aus Prinzip zwei Transaktionen im einstelligen €-Bereich reklamiert, nachdem die Armleuchter in Peking ungefragt und in einem Fall entgegen meiner Wahl auf dem Beleg DCC angewendet hatten. Eine Frechheit ist das. Der einzig fade Beigeschmack, der bleibt ist, ob das wirklich dem Händler rückbelastet wird (was mir eine Genugtuung wäre) oder aber da MasterCard/Advanzia einspringt. Der Punkt ist ja der, dass ich jetzt den vollen Betrag wiederhabe, was mir zwar auch nicht unrecht ist, es jedoch eigentlich um das Erziehungsmoment geht und die das ja gerne in der Ursprungswährung neu belasten können. Vermutlich wird da aber nichts mehr kommen.
Auf welchem Wege hattest du die Transaktion reklamiert?
per E-Mail an die Service Adresse der Advanzia erhalte ich häufig keine Rückmeldung.
10-fach Punkte auf Kartenzahlungen
Kann man online einsehen, ob man für die 10-fach Punkte berechtigt ist?
Ich bekomme meine Papierpost von payback nicht nach Hause und kann einen möglichen Posteingang deryeit nicht kontrollieren.
Re: getmobile
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Der Link ist nicht mehr aktiv, aber bei Suche auf der Seite findet man folgendes:
Ich schätze mal, für unseren noch ausstehenden Cashback ist da nichts mehr zu holen :mad:
Was meint ihr, wie wird die Advanzia bei der turnusmäßigen Verlängerung der Karte vorgehen - Rückkehr zur originalen Advanzia-Karte?
.
Ja, das halte ich am Wahrscheinlichsten... Kannst eigetnlich gleich wieder deinen Antrag bei Andasa stellen, wenn du cashback hungrig bist...
gibts es eigentlich derzeit KWK-Programme oder Cashback für Beantragung des Kontos?
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
OK, das wäre ein Unterschied. Bei mir läuft das einfach durch.
heißt, es gibt nur Lastschriften und keine Kartenzahlungen?
DAB BANK KWK
bei der DAB Bank gab es mal doppelte Prämien für KWK.
Gibt es diese Aktion regelmäßig? Lohnt es sich darauf zu warten oder war das eine Einmalaktion?
Re: Re: Amazon Gutscheine
ZitatOriginal geschrieben von skyrimimi
Also ich von "Gutscheinen mit Guthaben kaufen".
Geschenkkauf und Rücksendung ist für mich keine Option und einfach nur "§$="#.
Sehe ich genauso. Bitte um Anleitung, auf welchem Wege Gutscheine schlank durch Guthaben erworben werden könnne. Gerne auch per PN
Amazon Gutscheine
reden wir hier über Geschenkkäufe und Rückgaben oder kann man tatsächlich direkt und gewollt mit Guthaben Gutscheinkarten kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von rabbe
Normalerweise müsste man doch mit dem Guthaben (der gut geschriebenen Punkten) dann auch Gutscheine kaufen können.
Ich glaube man kann mir AMAZON Guthaben keine Gutscheine kaufen, oder?