Hat man irgendeine Möglichkeit, das Limit seiner AMEX zu erfahren, oder läuft man unwissend ins offene Messer, wenn die Zahlung abgelehnt wird?
Beiträge von gobbble
-
-
Consorsbank neues Internetbanking
Bin ich der einzige, der das neue Internetbanking der Consorsbank als einen gewaltigen Schritt rückwärts erachtet? Vorlagen unübersichtlicher, langsamer etc.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
rewe ist auch für mich interessanter da es davon einfach mehr gibt als von real. war der rewe auch bei n26 gelistet? angeblich sei das ein Unterschied ob barzahlen.de oder cash26.ist das eigentlich noch aktuell dass man den code nicht speichern kann, z.B. als pdf, und den stichcode dann ausgedruckt mitnehmen kann?
mit einem tablet möchte ich nicht gerade an der kasse auftauchen. zumal dieses auch nur wifi kann, und für den Code braucht es wohl eine Internetverbindung laut FAQJa, Rewe war auch bei no26 gelistet. Erfahrungen mit geringeren Summen würden mich auch interessieren
-
bei mi war eine Einzahlung bei Rewe mit Amex Nicht möglich. Code wurde angenommen aber Zahlung war nicht möglich mit der Amex (999€) Der Rewe Markt war auf Barzahlen.de gelistet
-
Dankeschön,
mit Kreditkarte einzahlen ging nur bei Real und nicht bei Rewe, oder?
-
Dankeschön,
mit Kreditkarte einzahlen ging nur bei Real und nicht bei Rewe, oder?
-
Re: Re: barzahlen.de
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Hast du die neueste App? Die Funktion gibt es nur mit dem Update. Ansonsten musst du wohl auf die Karte warten.Ich habe die app gestern erst aus dem Apple Apstore geladen... Versionsnummer finde ich leider in der App nicht...
-
Re: Re: barzahlen.de
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Hast du die neueste App? Die Funktion gibt es nur mit dem Update. Ansonsten musst du wohl auf die Karte warten.Ich habe die app gestern erst aus dem Apple Apstore geladen... Versionsnummer finde ich leider in der App nicht...
-
Andasa Gebührenfrei Cashback Reduzierung
gerade eine E/Mail bekommen:
Andasa Cashback für die Advanzia Mastercard Kreditkarte reduziert sich um die Hälfte.
Leider nicht wirklich verwunderlich...
-
barzahlen.de
Ist eine Bareinzahlung erst nach Erhalt der Mastercard möglich? Ich finde die Option in der App nicht. VG