Erfahrungsberichte über Einzahlungen bei Budni gibt es wohl nicht?
Beiträge von gobbble
-
-
Galeria Kaufhof Punkte Aktion
Wird bei Galeria der Differenzbetrag zwischen Gutscheinausdruck und Wareneinkauf ausgezahlt?
-
RE: Consorsbank
Korrekt, es dauert ein wenig, bis der Zinssatz bei im System hinterlegt ist, gilt jedoch rückwirkend.
Ist bei der Consorsbank eigentlich eine Kombination aus KWK und Qipu möglich?
-
Re: Re: Überweisungsfristen
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Und welche gesetzliche Verordnung soll das genau sein? Ich kenne nur die Fristen gem. § 675s BGB und da wird nicht zwischen "verschiedenen Instituten" und "innerhalb eines Instituts" unterschieden.Tatsache! Ich finde auch keine gesetzliche Grundlage, hatte ich wohl falsche abgespeichert. An vielen Stellen ist zu lesen, dass Institutsintern die Verbuchung sofort zu erfolgen hat, aber ohne gesetzlihe Verweise.
-
Überweisungsfristen
Aussagegemäß dauern Überweisungen von no26 an no26 (die nicht per moneybeam ausgeführt werden) 2 Werktage.
Zählt die gestzliche Verordnung, Übersweisungen innerhalb eines Institus taggleich gutzuschreiben nicht für no26?
-
Gutscheinkaufe werden aber bei der realaktion auf die mindestsumme nicht angerechnet, oder?
-
Wie lange dauert eine Überweisung von no26 zu no 26?
-
Budni Bareinzahlung
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, ob man bei Budni per Kreditkarte geldeinzahlen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
@ DarioM - da du noch in diesem Thread aktiv bist wirst du meine Feage ueberlesen haben: wo gibt es deinen 20% amazon Rabatt?Das würde mich auch interessieren...
-
Gibt es denn Orientierungsgrößen oder ist zwischen 500€ und 100.000 € alles möglich?