Gutscheine Aktionen

• Die aktuelle Aktion haut mich nicht so vom Hocker. Gehe mich wieder hinlegen und schlaffen und stehe wieder auf, wenn es was Besseres gibt... ^^

Als ich heute im Markt war, war der Markt dennoch sau voll. So voll habe ich ihn noch nie gesehen. Denke Kombi "Aktuelle Aktion + Schäppchen-Jäger, die die 60€ Dinger einlösen". Habe einige gesehen, die für 100€ was gekauft haben und mit den 60€ Dinger bezahlt haben :rolleyes: :top:

• Also ist das bei Dir eher eine Art "Gutscheinsucht" als ein Geschäftsmodell.

Ich lernte mal eine Dame kennen, die hatte zwei Normgaragen voller Aldi-Artikel. Gartenstühle, Geschirr, Waschekörbe und andere Haushaltsartikel. Größtenteils noch original verpackt. Lauter "Schnäppchen", aber bestimmt kein "gutes Geschäft".

• DarioM
    Bei Kaufhof gibt es wieder extra Guthaben. Bisher klappten solchen Aktionen mit den zusätzlichen 10% Payback Visa auch...
    Quelle: aktueller Prospekt

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Habe so was auch bei dm gesehen. Denke ab 7.11 Für Punkte Einlösung direkt an der Kasse. Soll ein "neues" System sein. Auch Startpunkte für Neuanmeldungen. Also dm meint die direkte Zahlung an der Kasse mit Punkten wie bei Aral z.B. ohne Wertscheck-Ausdruck...

• bei DM gibts ja nun 3 unterschiedliche Möglichkeiten mit Punkten zu zahlen.

Einmal direkt an der Kasse mit PIN - bei dieser Möglichkeit kann man zusätzlich vorhandene Wertschecks einlösen.

Zweite Möglichkeit ist der Klassische Wertscheck ausdruck.

Dritte Möglichkeit ist die Punkteumwandlung in eine DM GutscheinKarte.

Für Neukunden bevorzuge ich aber trotzdem Aral.
    Dortige Aktion läuft bereits seit HEUTE!

Galeria 200 Punkte für Neuanmeldungen AB 11.01.16

Leider ist diese Aktion nicht mit der Schnupperaktion kombinierbar - diesen Monat laufen beide Aktionen parallel.

(300er Aktion nur mit "normalen/klassischen" dickeren Karten, die mit Magnetstreifen!

Weitere Infos:
    https://www.payback.de/pb/id/774680

• Galeria Kaufhof Punkte Aktion

Wird bei Galeria der Differenzbetrag zwischen Gutscheinausdruck und Wareneinkauf ausgezahlt?

• kommt auf den Kassierer/die Kassiererin an.

Manche machen wegen 3 Euro einen "Aufstand" - bei anderen bekam ich schon 25 Euro ausbezahlt.

Auf Theater hab ich keine Lust mehr, dann besser zu DM.

• Re: Galeria Kaufhof Punkte Aktion

Zitat

Original geschrieben von gobbble Wird bei Galeria der Differenzbetrag zwischen Gutscheinausdruck und Wareneinkauf ausgezahlt?

Manche Filialen machen es in unbegrenzter Höhe, ja. Manche Filialen oder besser gesagt Mitarbeiter weigern sich Auszahlungen zu veranlassen, die über 10%-20% vom Wertscheck-Ausdruck liegen. Also 50€ Ausdruck und für 1€ einkaufen geht in diesem Falle nicht. 50€ Ausdruck und Einkauf oberhalb von 40€ geht...

Der maximale Wert pro Wertscheck bei Galeria KH liegt bei 75€. Bei dm drogerie dürfte es jedoch 100€ sein. Die neueste dm Filialen haben keinen Wertscheck mehr. Es gibt in solchen Filialen Payback-Gutscheine (sehen wie eine normale dm-Geschenkkarte aus). Diese dm-Payback-Geschenkkarte wird dann mit Payback Punkten am Automaten aufgeladen.

Denke die Aktion bei Kaufhof befindet sich im Rahmen der Aktion "KUNTERBUNTE EXTRA-PUNKTE!"

Die gibt es bei Aral -> http://www.aral.de/de/retail/p…rbunte-extra-punkte-.html Rewe, dm-drogerie, real,- usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!