ZitatOriginal geschrieben von mulda
Also bei 20-25 Stück mache ich mir keine Sorgen, die kriegt man ja leicht "abgesetzt". Ab über 100 Stück sehe ich ja schon Arbeit und Komplikationen dahinter.
Hmm... Ich habe für 100k€-200k€ einkaufen wollen. Bilanz mache ich in der Nacht. AMEXCO hatte es ja freigegeben. Ich sehe keine Probleme. Problematisch war es ein wenig, da nicht alle Märkte AMEXCO annehmen, doch hatte ich von AMEXCO über CASH26 einzahlen können. Abheben wollte ich heute 1000€ von Number26, ging irgendwie nicht. Habe nicht verstanden wieso. Mit Fidor ging es aber und mit anderen Karten auch. Die Aktion ist nun vorbei :top:
/PS: Beschießen war es mit 14h... Schon seit 8 Uhr müsste ich unterwegs sein unterwegs ![]()
/PPS: Trotz diversen Kostumen hat mich der eine Detektive erkannt. Ich hätte mehrfach eingekauft. Na und was habe ich gesagt? Mauerfall war Begrenzung von der Zentrale. Hier keine Begrenzung von der Zentrale vorhanden. Alles eigentlich nur lokale Vorgabe. 15-20 Minuten mit Detektiven und Geschäftsführer verloren, bis ich den Laden wechseln könnte. Dachte die geben weitere Käufe frei, was doch nicht ging. Wäre lieber sofort weiter gegangen, hätte ich diese Zeit nicht verloren.