Gibt getmobile eigentlich noch immer 0,5% Bonus?
Ich überlege gerade zu wechseln, habe gerade meine 30€ Grenze bei andasa erreicht ![]()
Oder ist getmobile ein Spiel auf Zeit, wie schätzt ihr das ein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt getmobile eigentlich noch immer 0,5% Bonus?
Ich überlege gerade zu wechseln, habe gerade meine 30€ Grenze bei andasa erreicht ![]()
Oder ist getmobile ein Spiel auf Zeit, wie schätzt ihr das ein?
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
"Meine Erfahrung bei anderen Banken ist, dass Lastschriften je nach Einreichung schon frühmorgens zurückgegeben werden, wenn das Konto nicht gedeckt ist"
Kannst du Deine Erfahrungen bei der LBB hierzu schilden?
Eventim
Bekommt man irgendwo anständigen Rabatt auf Eventim?
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Wenn du Barclaycard angegeben hast als Hausbank, dann hast du selbst die Antwort gefunden, wieso du bei AmEx nicht so einkaufen kannst, wie du es möchtest. Rein theoretisch dürfte den Spielraum bei AmEx nicht höher als bei Barclaycard werden :apaul:
Bei Barclays habe ich einen weit höheren Rahmen...
Mein Limit liegt bei AMEX < 10k
Ich habe als Refernzkonto meine Barclaycard. Ich hoffe, dass Bankauskünfte seitens AMEX da keine Aufmerksamkeit auf die ungewünschte Kartennutzung hinlenken...
Limit
Ich bin bei meiner Karte am Limit angekommen. Erhöht es dich nach einigen bezahlten Rechnungen automatisch oder erst nach erneuter Ybankabfrage oder wie funktioniert das ?
RE: Budni
ja, Hamburg + der Norden Kiel, Sylt etc...
Erfahrungsbericht Budni
Cash26 per KK klappt!