Bietet No.26 ein geeignetes Forum analog zu Fidor, wo man vll. noch einmal was bewegen kann?
Oder ist der Drops durch offizielle Mitteilung und AGB Änderung bereits gelutscht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bietet No.26 ein geeignetes Forum analog zu Fidor, wo man vll. noch einmal was bewegen kann?
Oder ist der Drops durch offizielle Mitteilung und AGB Änderung bereits gelutscht?
War leider zu erwarten, bei den Horden, die die Einzahlmethoden über Gebühr in Anspruch genommen haben und sich z.B. hier bei TT auch noch damit gebrüstet haben.
100€ pro Monat ist aber wirklich lächerlich.
Ein moderates Limit von z.B. 500€ pro Woche oder 2000€ pro Monat würden doch volkommen ausreichen, um 1. den "Missbrauch" und die Kostenexplosion einzudämmen und 2. den Kunden einen vernünftigen und nutzbaren Rahmen für ernsthaften Einzahlungsbedarf zur Verfügung zu stellen.
Danke Lisari, und Einzug auf Guthaben ist auch nicht mehr möglich, seitdem es keine Verzinsung mehr gibt, oder?
Wird bei der Amazon Kreditkarte der Rechnungsbetrag nicht mehr eingezogen, wenn man zwischen Rechnungsstellung und Einzugsdatum einen Betrag > Rechnungsbetrag auf das Amazonkonto überweist?
ZitatOriginal geschrieben von danchel
(...)- teilweise wurde für Buchungen am gleichen Tag auch ein unterschiedlicher Wechselkurs verwendet. (...).
Das Phänomen kenne ich von der Advanzia aber auch....
Für DKB wäre als Vergleich natürlich eine Bargeldabbuchung heranzuziehen.....
N26 Wechselkurs
Gibt es eigentlich Updates/ Testphasen bezüglich der Wechselkurse von No26 im Vergleich z.B. mit Advanzia oder DKB?
DAB Depotübertragungsaktion
Bei der DAB bekommen Neukunden 3,5% Zinsen, wenn sie ein bestehendes Depot übertragen, schließen und bis zu einem bestimmten Stichtag ein Depotvolumen bei der DAB von über 5 T€ halten.
Frage: Reicht es, wenn ich ein leeres Depot der DKB "übertragen" und schließen lasse und die 5.000€ komplett bei der DAb aufbaue?
Direkt nach Stichtag kann ja wieder verkauft werden, richtig?
Vielen Dank!
über Optiopay gibt es glaube ich 4%
ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Die Payback Maestro wird zum 30.06.2016 eingestellt.
Ich vermute mal er redet von der Amazon Maestro.
Amazon Maestro gibt es nicht. Wahrscheinlich ist die Amazon Girocard/ V-Pay gemeint
Kann man nun eigentlich die Cash26 einzahlungen direkt wieder wegüberwisen?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich habe die Erfahrungen dass es ein Glücksspiel ist. Teils gehen die Überweisungen durch, teilweise werden sie nach ca. einer Wochen wieder dem number26 Konto gutgeschrieben.
Insgesamt leider keine zufriendenstellende Situation...