Aufladen
Aufladung per normaler Girocard wird nicht möglich sein, oder?
Ich habe auch noch die DKB VISA mit der alten Kartennummer, daher auch dies nicht möglich für mich. Wurden mitlerweile andere Karten erfolgreich getestet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufladen
Aufladung per normaler Girocard wird nicht möglich sein, oder?
Ich habe auch noch die DKB VISA mit der alten Kartennummer, daher auch dies nicht möglich für mich. Wurden mitlerweile andere Karten erfolgreich getestet?
Ich habe heut enoch einmal mit Payback Maestro telefoniert.
Mit dieser Karte ist aussagegemäß prinzipiell keine Online Zahlung möglich, daher entfällt diese Option für revolut
Konto aufladen
muss man auslandsgebühren seiner debit Card Bank fürchten, wenn man das Konto per debit Card auflädt?
Bei Eingabe von CF als Referat Code und Aufladung von 10 Pfund soll es 3 gbp Bonus geben. Mal schauen, ob das für uns funktioniert...
Edit: Revolut fragt nach der kartenwährung. Payback Maestro hat bei mir auc nicht wegen Master Secure Code funktioniert. Angeblich stimmt mein Geburtsdatum nicht...
DAB Extrazins Depotübertragung
Moin Moin,
ich möchte bei der DAB 3,5% Zinsaktion durch Depotübertragung und Schließung bei Fremdbank teilnehmen.
Ich habe hierzu im Antrag mein (leeres) DKB Depot angegeben und möchte die erforderliche Depotsumme von 5.000€ durch Kauf bei der DAB erreichen.
Nun habe ich von der DKB ein Schreiben erhalten, dass mein Wunsch nicht zu erfüllen ist, da mein Depot leer ist und somit auch nichts übertragen werden kann. Erfülle ich die Vorraussetzungen für die 3,5 % Zinsen nun trotzdem?
Danke!
Wechselkunde
Hier wurde berichtet, dass die Wechselkurse ine einem Vergleich von Revolut schlechter waren als von No26:
https://www.deutscheskonto.org/de/revolut/
Schade, dann ist das mit der "günstigen" Interbankenrate wahrscheinlich nur ein Marketinggag - oder der Bericht war ein Ausnahmephänomen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sparfux
Klingt interessant genug, um es mal zu testen. Habe mich mal angemeldet und auch 3x erfolgreich "getoppt". ... jetzt ist es aber erstmal gesperrt und ich muss warten bis ich die KK-Buchung eines der "Topings" sehe und dann mittels einem Zahlencode verifizieren.
Man kann per Überweisung oder per Debit-Karte Geld laden. "Normale" KK gehen nicht zum laden. Bei Eingabe der Nummer zeigt die App aber gleich an, ob es geht oder nicht. Da es ja hier in D nicht immer klar ist, ob eine KK eine "Credit" oder eine "Debit" Karte ist, habe ich mal durch probiert.
Gehen tun:
- N26
- DKB-VISA
Funzt nicht:
- Targobank +.
- Fidor Smart Card
- advanzia
Die PB-Maestro habe ich auch probiert. Prinzipiell geht auch die. Leider bin ich bei der 3D-Security Abfrage hängen geblieben (von LBBW). Da wurde nach Geburtsdatum und Ablaufdatum der Karte gefragt. Beides hatte ich richtig mehrfach versucht einzugeben. Es kam immer die Meldung, dass meine Eingaben nicht mit den hinterlegten Daten übereinstimmen.
Man kann sein Geld per Überweisung, per kostenlosem (bis 650€ pro Monat) Abheben am Automaten oder per zugehöriger Prepaid-KK (physisch und virtuell verfügbar) wieder herunter bekommen.
Mal sehen, wo man das noch so zu brauchen kann.
Mich würden mal die Fremdwährungskurse im Vergleich zu Advanzia/ N26 / DKB interessieren. Ich habe an verschiedenen Stellen gelesen, dass die Kurse besser sein sollen.
Kann man über revolut ganz normale Überweisungen durchführen?
ZitatOriginal geschrieben von danchel
Zum 01.07.2016 wird das Preisverzeichnis der Amazon KK geändert. (siehe https://service3.lbb.de/amazon_portal/Bedingungen.pdf)
Zusammenfassung: Gebühren für Ersatzkarte / PIN entfallen. Fremdwährungen werden ausschließlich auf Grundlage der VISA Kurse umgerechnet.
Und die kosten für geplatze Lastschriften (also Einzug Rechnung Amazon Kreditkarte) erhöhen sich von 5€ auf 10€ wenn ich das richtig sehe...
Re: Re: AGB Änderung - Gebühr v. 1,5% für Einzahlungen über 100€ pro Monat
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Hmm, 4 Monate nach Einführung dieses Features bereits eine Preisänderung?
Und die Begrenzung der kostenlosen Einzahlung auf einen lächerlich geringen Wert?
Klingt ziemlich planlos.
ja, man hat halt nicht mit den Darios dieser Welt gerechnet....
Ich hab trotzdem nochmal ein Feedback verschickt. Wenn der MOB wütet, kann das ggf. noch was bewirken. Hat bei Fidor ja auch geklappt, als sie die Guthabenzinsen vom GIRO drastisch kürzen wollten...
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Darf ich fragen, von wem die ETF-Lastschriften eingezogen werden?
z.B. von der DAb Bank