Beiträge von gobbble

Konto aufladen

muss man auslandsgebühren seiner debit Card Bank fürchten, wenn man das Konto per debit Card auflädt?

Bei Eingabe von CF als Referat Code und Aufladung von 10 Pfund soll es 3 gbp Bonus geben. Mal schauen, ob das für uns funktioniert...

Edit: Revolut fragt nach der kartenwährung. Payback Maestro hat bei mir auc nicht wegen Master Secure Code funktioniert. Angeblich stimmt mein Geburtsdatum nicht...

DAB Extrazins Depotübertragung

Moin Moin,

ich möchte bei der DAB 3,5% Zinsaktion durch Depotübertragung und Schließung bei Fremdbank teilnehmen.

Ich habe hierzu im Antrag mein (leeres) DKB Depot angegeben und möchte die erforderliche Depotsumme von 5.000€ durch Kauf bei der DAB erreichen.

Nun habe ich von der DKB ein Schreiben erhalten, dass mein Wunsch nicht zu erfüllen ist, da mein Depot leer ist und somit auch nichts übertragen werden kann. Erfülle ich die Vorraussetzungen für die 3,5 % Zinsen nun trotzdem?

Danke!

Mich würden mal die Fremdwährungskurse im Vergleich zu Advanzia/ N26 / DKB interessieren. Ich habe an verschiedenen Stellen gelesen, dass die Kurse besser sein sollen.

Kann man über revolut ganz normale Überweisungen durchführen?

Zitat

Original geschrieben von danchel
    Zum 01.07.2016 wird das Preisverzeichnis der Amazon KK geändert. (siehe https://service3.lbb.de/amazon_portal/Bedingungen.pdf)

Zusammenfassung: Gebühren für Ersatzkarte / PIN entfallen. Fremdwährungen werden ausschließlich auf Grundlage der VISA Kurse umgerechnet.

Und die kosten für geplatze Lastschriften (also Einzug Rechnung Amazon Kreditkarte) erhöhen sich von 5€ auf 10€ wenn ich das richtig sehe...

Re: Re: AGB Änderung - Gebühr v. 1,5% für Einzahlungen über 100€ pro Monat

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Hmm, 4 Monate nach Einführung dieses Features bereits eine Preisänderung?
    Und die Begrenzung der kostenlosen Einzahlung auf einen lächerlich geringen Wert?

Klingt ziemlich planlos.

ja, man hat halt nicht mit den Darios dieser Welt gerechnet....