-
Volkswagen Bank Pluskonto - Referenzkonten
Ich habe das VW Pluskonto neu abgeschlossen. Gibt es keine Möglichkeit mehr mehrere Referenzkonten anzugeben? Ich kann zumidnest keien Option hierfür im Internet Banking noch ind en FAQ finden...
EDIT: Scheint nur über eine Dokumentenvorlage mit Unterschrift zu funktionieren.
-
RE: Consors Depot vergolden
Welcher Broker bietet sich für die Depotübertragungsaktion an? Ich hatte in der Vergangenheit immer DAB gewählt, da hier eine Depotneueröffnung immer schnell und problemlos möglich ist.
DKB macht das Problem das 10,00 € für den Fondskauf über die Fondsgesellschaft anfallen
-
RE: Consors Depot vergolden
Welcher Broker bietet sich für die Depotübertragungsaktion an? Ich hatte in der Vergangenheit immer DAB gewählt, da hier eine Depotneueröffnung immer schnell und problemlos möglich ist.
DKB macht das Problem das 10,00 € für den Fondskauf über die Fondsgesellschaft anfallen
-
Ich habe eine Abrechnung zum 31.03 der wirecardbank erhalten mit 0,20€ Belastung für steuern und Abgaben. Hat jemand anderes etwas ähnliches und oder weiß was sich dahinter verbirgt? Soll ich die Abgeltungssteuer zahlen auf die Zinsen die n26 für meine Einlagen erhält? 😂
-
Zitat
Original geschrieben von geos
Bekommt man zum 15.06. überhaupt einen Anschlussvertrag? Wäre es nicht besser, jetzt einfach zum 01.07. zu einem anderen Anbieter zu wechseln?
habe ich noch nicht nachgeschaut. Werde den Vertrag auch ein paar Monate laufen lassen. Hat mich nur gewundert, dass das grundsätzlich so möglich zu sein scheint...
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
würde dir Lifestrom empfehlen.
www.lifestrom.de
ist von eon - es gibt 40 Euro Cash Prämie (bis 31.03.16) dazu noch 100 Euro Amazon Gutschein, oder ein Tab, oder... siehe Homepage.
Dazu hast du nur 14 Tage Vertragslaufzeit.
Also für "Zwischendurch" bestens geeignet.
Alles anzeigen
Ich habe den Stromtarif für den 01.06.2016 beantragt. Mitlerweile habe ich bereits das Tablet und Qipu erhalten. Kann ich jetzt bereits zum 15.06.2016 kündigen ohne das ich Anspruch auf die Prämien verliere?
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Hier nochmal die Kurse über die letzten 6 Monate (das ist das, was First Data maximal her gibt):

Die Revolut-Kurse wurden jetzt aber an Hand der EZB-Referenzkurse und nicht der XE-Kurse abgeschätzt. Sollte aber ungefähr passen.
Der durchschnittliche Abschlag über die letzten 6 Monate:
1. MC 0,24%
2. revolut 0,43%
3. VISA 0,51%
Schlussfolgerung: Während der Woche (FX-Handel) sind MC und revolut ungefähr vergleichbar. Am Wochenende ist MC besser. Der Abschlag bei VISA ist ungefähr doppelt so hoch wie der Abschlag bei MC. Denke mal, dass die Advanzia MC da schon als Gewinner raus geht.
Alles anzeigen
Vielen Dank! Bestätigt sich trotzdem die Annahme, dass das Optimum Werktags Revolut und am Wochenende Advanzia beinhaltet?
-
Re: Kreditrahmen
Zitat
Sehe gerade, dass mein Kreditrahmen bei der Barclays Gold VISA von 12.000,00€ auf 14.500,00€ gestiegen ist. Keine Ahnung wie ich zu der Ehre komme, nachdem gerade erst kürzlich ein großer Lastschrifteinzug (ca. 8.000,00€) zur Begleichung der Monatsrechnung geplatzt war.
Möglicherweise hat der manuell überwiesene Betrag zum Ausgleich des Saldos geholfen? Wurde glaube ich hier mal berichtet, dass das eine mögliche Strategie ist, den Rahmen zu pushen.
Erfahrungsgemäß führt gerade eine geplatzte LS gerne mal zur Erhöhung des Limits, oder generell eine hohe Auslastung des Kreditrahmens,
-
Re: Revolut KK
Zitat
Da kann ich ja morgen gleich doch mal einen "Mega-Test" in Rumänien machen: Geld ziehen mit Advanzia, DKB, N26 und revolut alle nacheinander am gleichen Automaten. Mal schauen.
Vielen Dank! Das wäre klasse!
-
Re: Re: Privatkundenbank mit Negativzins!
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Finde ich auch. Seriöser wäre es, anstatt eines negativen Basiszinssatzes einfach die Zinsprämie zu verringern.
Das wird deswegen nicht gemacht, weil der variable Zinssatz für alle Sparpläne gilt und nicht nur für Neuabschlüsse....