Beiträge von gobbble

Ich habe eine Abrechnung zum 31.03 der wirecardbank erhalten mit 0,20€ Belastung für steuern und Abgaben. Hat jemand anderes etwas ähnliches und oder weiß was sich dahinter verbirgt? Soll ich die Abgeltungssteuer zahlen auf die Zinsen die n26 für meine Einlagen erhält? 😂

Ich habe den Stromtarif für den 01.06.2016 beantragt. Mitlerweile habe ich bereits das Tablet und Qipu erhalten. Kann ich jetzt bereits zum 15.06.2016 kündigen ohne das ich Anspruch auf die Prämien verliere?

Vielen Dank! Bestätigt sich trotzdem die Annahme, dass das Optimum Werktags Revolut und am Wochenende Advanzia beinhaltet?

Re: Kreditrahmen

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Sehe gerade, dass mein Kreditrahmen bei der Barclays Gold VISA von 12.000,00€ auf 14.500,00€ gestiegen ist. Keine Ahnung wie ich zu der Ehre komme, nachdem gerade erst kürzlich ein großer Lastschrifteinzug (ca. 8.000,00€) zur Begleichung der Monatsrechnung geplatzt war.

Möglicherweise hat der manuell überwiesene Betrag zum Ausgleich des Saldos geholfen? Wurde glaube ich hier mal berichtet, dass das eine mögliche Strategie ist, den Rahmen zu pushen.

Erfahrungsgemäß führt gerade eine geplatzte LS gerne mal zur Erhöhung des Limits, oder generell eine hohe Auslastung des Kreditrahmens,