ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Bei Vapiano wird die Payback Maestro Karte leider immer noch nicht akzeptiert.
Also ich habe bei Vapiano schon einmal einen Betrag < 10 € mit der Payback Maestro bezahlt. Ist aber auch schon einige Jahre her...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Bei Vapiano wird die Payback Maestro Karte leider immer noch nicht akzeptiert.
Also ich habe bei Vapiano schon einmal einen Betrag < 10 € mit der Payback Maestro bezahlt. Ist aber auch schon einige Jahre her...
oh, tschuldigung ![]()
All-Net Flat für 9,95
Das Geburtstagsangebot ist allerdings sehr attraktiv: 9,95 € All-Net Flat im D2 Netz, allerdings ohne SMS.
Hat jemand Erfahrungen mit Felix Mobile gemacht?
http://www.allnetflat-aktion.de/
Edith sagt: Code gibt es hier: http://www.dealticket.de/
ZitatOriginal geschrieben von rmol
ca. 14% ist richtig, wobei 59,50 brutto reichen, um auf 50 netto zu kommen
Richtig :gpaul:
Re: Re: Andasa Extra- Cashback
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Dürfte wohl jeder mit einer Andasa-Karte bekommen haben. Ist der Extra-CB mit dem ansonsten ausgelobten kombinierbar? Am 14.04. (also einen Tag vor Ablauf des Extra-Cashbacks) gibt es 5% bei Einkauf im Lidl-Onlineshop, kombiniert wären es dann ca. 10%. Nur was bestellt man da Sinnvolles?
Da in der email keine Kombination mit anderen Aktionen ausgeschlossen wurde, dürfte das funktioniern. Aber ich kann dir mit den 10% nicht folgen.. Kombiniert müssten es doch knapp 14% sein. Um auf 50€ Nettoumsatz zu kommen, kauft man im Idealfall für 62€ ein. 5% auf den Nettopreis sind 2,50. Zzgl. 6€ Gutschein mach 8,50 / 62 = 13,7%. Bleibt die Frage nach was Bracuhbarem vom Lidl Onlineshop ![]()
Andasa Extra- Cashback
Da es keinen Andasa Threat gibt, poste ich einfach mal hier:
Ich habe von Andasa eien email bekommen, dass man 6 € extra Cashback bekommt, wenn man bis zum 15.04. bei einem Partnershop einen Nettoumsatz von mindestestens 50€ tätigt. Ich weiß allerdings nicht, ob jeder diesen Gutschein bekommen hat. Falls jemand gerade etwas von den Partnershops benötigt, könnte der Gutschein vielleicht interessant sein.
(SUCHE) Kostenlose Wertpapiersparverträge
Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, bei welchem ich KOSTENLOS (und ohne AA) ETF-Sparpläne UND Aktienfondssparpläne besparen kann. Ich möchte also gerne beides aus einer Hand haben, sei es über Vermittler wie Fondsvergleich24.de. Gibt es das?
Bisher habe ich nur entweder oder gefunden. Z.B. Comdirekt für Aktienfondssparpläne und DAB für ETF-Sparpläne.
Ich bin dankbar für alle Empfehlungen und Erfahrungen.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ist es bei der gebührenfrei MC nicht so, dass man bei Ratenzahlung ab dem Datum des Kaufes die teuren Zinsen für den vollen Kaufpreis bis zur endgültigen Tilgung zahlt? :confused:
Korrekt!
ZitatOriginal geschrieben von ampire
Also ich habe vor knapp 2 Wochen eine Karte bestellt und gestern eine mit gebuhrenfrei-Aufruck bekommen.
Offenbar schicken die also nicht generell neue Karten raus.
Wie lange dauert ein Kartentausch? Kann ich einfach anrufen und sagen, dass ich den Aufruck peinlich finde?
Manomann! Probleme kann man haben. Eine Kreditkarte ist eine Zahlkarte und kein Statussymbol.
Peinlich fände ich eher wegen des Kartendesigns anzurufen, statt Design XY zu haben.