Gibt es Argumente eine Callya Simkarte anstatt Fonic für Guthabenauszahlung zu verwenden?
Beiträge von gobbble
-
-
Re: Re: Maestro und PayPass Akzeptanzstellen
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Bei Etap Hotels funktioniert Maestro sowohl am Check-In-Automaten als auch an der Rezeption, bei Vapiano steht ein Maestro-Aufkleber draußen dran (habe die Akzeptanz aber nicht getestet).Vapiano Maestrokompatibilität kann ich bestätigen
-
Also nachdem mir bei den ersten 2 Anrufen mitgeteilt wurde, dass eine Umstellung von New VISA auf Gold nur per Kündigung und Neubeantragung möglich sei und ich dieses auch getan hatte, habe ich es heute doch noch einmal versucht.
Und, siehe da, telefonische Umstellung zum 7.3. war problemlos möglich. Meine Neubeantragung + Kündigung wird ignoriert.
Ich vergaß allerdings zu fragen: Maestro Karte und Nummer bleibt definitiv bestehen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Kann man die Kündigung dann direkt in den Umschlag mit dem neuen Antrag rein stecken?Mit wurde empfohlen, ersteinmal eine Kündigung auf Vorbehalt mitzusenden, um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. So ist bei Barclay bekannt, dass keine zusätzliche Kreditkarte gewünscht wird und man kann so sein etwaigen Abbuchungen über das alte Konto laufen lassen bis das neue eingerichtet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Wie schaut es denn aus wenn ich die New Visa kündige und die Gold neu beantrage?Ich habe 2 mal mit der Kundenhotline telefoniert. Genau dies wurde mir beide Male als einziger Weg mitgeteilt.
Barclaycard Gold in der SOnderaktion neu beantragen.
Dann New Visa kündigen..
-
-
-
Vielen Dank!
Eine wirklich sinnvolle Verwendung gibt es in der Tat nicht. Die frühere Benachrichtigung von Deals ist das einzge was in meinen Augen einen geringen Nutzen abwirft.
-
ich meine aber tatsächlich die quicker.com Gutscheine, die es immer gemeinsam mit den Amazon Gutscheinen gab. Nicht die Sparcard die aktuell angeboten wird.