Hat vielleicht jemand 2 Quicker.com Gutscheine an mich abzugeben?
Falls ja, bitte PM. Vielen Dank!
Beiträge von gobbble
-
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Der da wie heißt?Yingiz? Aber sehr wahrscheinlich ist das Problem bei der Advanzia zu suchen und nicht bei Andasa...
-
Cashback Bonprix
Hallo Zusammen, ist euer aktuelles cashback korrekt, oder werden Lastschriften oder Verfuegungen aus Guthaben mitlerweile nicht mehr bonifiziert?
Ich habe 600 EUR Lastschrifteumsaetze gehabt und nur 1,97 EUR Cashback...
Gruss und Guten Rutsch!
gobbble
-
Zitat
Original geschrieben von baristacrema
die IKANO-Bank bietet keine Prepaid-Karte an.Aber eine normale Kreditkarte mit identischer Ausstattung...
-
ANDASA 1% Cashback Card
Bezüglich des zukünftigen Cashbacks:
"vielen Dank für deine Anfrage.
Die Weiterführung der Aktion hängt maßgeblich vom Erfolg ab. Karten-Cashback wird es definitiv auch 2012 geben, die Höhe muss allerdings mit der Advanzia Bank verhandelt werden.Wir sind diesbezüglich aber optimistisch....
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Online-Einkaufen mit Andasa und der Andasa Cashback Card.
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit wieder an den AndasaSupport wenden.
MfG AndasaSupport
" -
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Eine kostenlose Prepaid-Mastercard mit 2,71 % Guthabenverzinsung bietet die Ikano Bank an.jedoch vermutlich ohne den begehrten "Ryanairbonus"...
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Auf der Page von Kalixa wird diesbezüglich aber auch nichts erwähnt.Wer Interesse an dieser Karte hat, bitte eine PN an mich (siehe meine Signatur)! Es gibt 5,- €-Gutschrift für beide!!!
:top:Siehe hier: http://www.kalixa.com/Guest-Ar…Geschaeftsbedingungen/#12
"12.14 Wenn auf Ihrem eAccount für länger als ein Jahr keine Kontobewegungen stattgefunden haben (ausgenommen von etwaigen Gebühren die wir berechnen) oder es einen Nullsaldo aufweist, behalten wir uns das Recht zur Schließung des Kontos vor. Wir werden Sie vor Schließung Ihres eAccounts über unsere Absichten informieren."
UND
"12.2 Wir behalten uns das Recht vor, eine monatliche Kontoführungsgebühr von 99 Cent zu berechnen, falls Ihrem eAccount für einen Zeitraum von 6 Monaten keine Gelder abgebucht wurden (ausgenommen jeglicher Gebühren die von uns berechnet werden könnten). Mindestens 14 Tage vor Berechnung der ersten Kontoführungsgebühr werden wir Sie diesbezüglich schriftlich benachrichtigen (vorbehaltlich der Bedingungen in § 8.4)."
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Habe, wie bereits erwähnt, 20€ Guthaben und 30€ Auszahlungsgrenze über diesen Link erhalten. Bei mir hängt es jetzt bei der Umstellung von MC Gold auf Andasa und Advanzia ist mir noch eine Auskunft schuldig, wo es genau hakt. :mad:Hier dasselbe. Ich habe allerdings von der Advanzia eine Umstellungsbestätigung erhalten, nur bei Andasa steht "Kartenvertrag nicht zustande gekommen". Ich gehe allerdings davon aus, das dies nur bedeutet, dass nicht noch einmal die 10 € Wilkommenbonus gezahlt werden, weil es sich lediglich um eine Umstellung hndelt.
-
Oh, da habe ich Glück gehabt!
Ich habe mich auch mit 20 € Startguthaben angemeldet, meine Auszahlungsgrenze liegt jedoch auch nur bei 30€...
-
Alles klar, ich habe jetzt die Möglichkeit bekommen in 2 Raten zu zahlen, bin daher nicht mehr über eine Überschreitung des Limits angewiesen. Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe