-
Vielen Dank für eure Antworten
Eine kurzfristige Erhöhung ist laut Hotline bei mir leider nicht möglich, da ich noch Nuekunde bin.
Meine Frage, was versuche riskiere ich, wenn ich versuche die Karte online einzusetzen und das Verfügungslimit um 150 € überschreite? MfG
-
Amazon Kreditkarte Limitüberschreitung
Weiß zufällig jemand wie die LBB das mit Limitüberziehungen handhabt?
Würde morgen gerne eine Kreditkartenbuchung vornehme die meinen Rahmen um knappe 8% (150€) übersteigt. Eine Überweisung würde nicht mehr rechtzeitig ankommen. Duldet die LBB kurzzeitige Überziehungen oder wid die Zahlung storniert werden. Ich habe dem Service schon eine email geschickt, weiß aber nicht ob ich auf rechtzeitige Antwort hoffen kann. Vielen Dank schon einmal im Voraus
-
Und: Hat schon einmal jemand eine Ünerweisung <10 € vorgenommen?
Was passiert? Wird das Geld zurückgebucht, weil die offizielle Mindesteinzahlung 10 € ist oder werden auch Einzahlungen unter 10 € geduldet?
-
Kalixa Inaktivitätgebühr
Hat jemand Erfahrungen zu der KALIXA Inaktivitätsgebühr nach 6 Monaten?
Wird diese auch fällig wenn kein Guthaben auf dem eaccount besteht bzw. wird sie nachträglich noch mit Gutschriften verrechnet?
Und wird das Konto gelöscht wenn es 12 Monate inaktiv ist?
-
die Sternchenbedingungen von 1200€ Mindestumsatz über Andasa um 1% Cashback mit der Karte zu erhalten scheinen auch verschwunden zu sein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Eine Analyse für letztes Jahr und eine andere - wie es dieses Jahr ist, wird sich zeigen...
DANKE! :top:
-
Bonprix Cashback
Werden jetzt tatsächlich die Umsätze bis zum 31.10. noch dem alten Cashbackjahr angerechnet, oder nur bis zur Rechnungsstellung am 19.10.? Oder ist das auch unklar? Laut AGB sollten Umsätze bis zum 31.10. noch dem Cashback für das Jahr 2010/2011 zufließen...
-
wurden dir die 5-fach Punkte für die Payback Maestro Umsätze schon gutgeschrieben? Ich habe bisher nur die einfachen Punkte erhalten...
-
Zitat
Original geschrieben von mcbluebird
Nee, biste nicht. Mein Briefkasten wird auch noch beansprucht. 
Ich bekome auch noch die Papierrechnung. Mir wurde jedoch schon "angedroht", dass sich das ab November ändern wird.
-
Re: Re: Re: Lstschriften
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hmm, im Onlinebanking der 1822direkt habe ich keine Möglichkeit zum Lastschrifteinzug gefunden. Wo hast Du das gesehen? :confused:
Kan gut sein, dass das nur für feste Sparraten möglich ist. BBleibt die Frage bestehen, ob man die Sparrate einfach immer dem spontanen Bedarf anpassen kann..
https://www.1822direkt.com/182…22direkt-cashsparplan.jsp