-
Re: Lstschriften
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich lasse zzt. Lastschriften vom Tagesgeldkonto einziehen und mache das über Cortal und VW.
Gibt es außerdem noch Banken, wo ein Einzug möglich ist?
Danke
http://www.1822direkt.com und
DAB fallen mir da so spontan ein...
-
ANDASA 1% Cashback Card
In Bezug auf das Thema im kostenlosen Kreditkarten Fred (http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=223)
wäre es super, wenn die Übersicht auf der ersten Seite um die Andasa Kreditkarte mit 1 % Cashback ergänzt werden könnte.
-
Re: Re: 1 % Cashback ab 01.10.2011 bei Andasa Mastercard
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ist denn das "Andasa Konto", dem dieser Bonus gutgeschrieben wird, das normale KK-Konto oder ist es das separate "Bonuskonto", welches erst ab einem Guthaben von 30,00 € (entspräche also 3.000 € Umsatz im normalen Handel) ausgezahlt wird?
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es sich hierbei um das Andasa Bonuskonto handelt, und nicht um die hinterlegte Bankverbindung
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Man kann gebührenfrei Bargeld abheben, allerdings nur aus Guthaben und in Fremdwährung kommen 1% Gebühren dazu.
Ob wohl Bargeldabhebungen auch bonifiziert werden? Im PLV steht ja "...bei Nutzung der Amazon.de VISA Karte volle 1 € Umsatz = 1 Amazon.de Punkt"
Nach dem Wortlaut dürften Bargeldabhebungen inbegriffen sein. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber gibt es Erfahrungen?
-
Gültigkeit der Amazon-Punkte
Ich konnte hierzu nichts finden... Sind die Amazon-Punkte unbegrenzt gültig oder haben die eine Ablauffrist?
Edit: Bis zur Beendigung des Vertrages => PLV
Für mich ist die Kreditkarte durch die neuen Bedingungen attraktiv geworden: 1 % Rabatt ohne Grundkosten und ohne oberes Limit (mit der Einschränkung, dass der Rabatt eben nur in Amazongutscheine umgewandelt werden kann)
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Wie sieht es denn da aktuell aus mit den Wartezeiten?
Barclay ist total überlastet. Antrag von Anfang Juli wurde noch nicht einmal so weit bearbeitet, dass ein Post Ident Formular rausgeschickt wurde...
-
Re: Re: Willkommensgespräch?
Zitat
Original geschrieben von rmol
Als "Bonbon" bekommt man dann einmalig eine kostenlose Überweisung aus dem Kreditrahmen auf's Referenzkonto angeboten, aber wer das braucht hatte die Möglichkeit schon auf dem Antragsformular.
Also fallen tatsächlich keinerlei Kosten an, wenn man auf dem Antrag Sofortgeld von Barclaycard: Überweisungsservice (Punkt 4 im Antrag) Geld auf das Referenzkonto überweisen lässt?
Ich war mir da immer unsicher.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
d.h. komplett kostenlos kommt man jedoch außerhalb des €-Raums nicht an geld oder?
müssten dann 1,99% sein, das auslandseinsatzentgelt
nokia*night*
Korrekt
-
haha wenn überhaupt. Sommer 2009 hatte man mir schon erzählt, dass das Internet Banking kurz vor der Einführung stünde...
-
Commerz Finanz Internet Banking
Ich habe einfach mal über das Kontaktformular um die Zusendung eines Startpasswortes und für die Initialisierung für das Internet Banking gebeten. Mal sehen was passiert...