-
Re: Re: Re: Re: Re: Kontoauszüge wissentlich falsch!
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Solche Kunden wie Du sind bei n26 offensichtlich gut aufgehoben :top:.
Ich dagegen würde Kunden, die ein aus einem Buchungsfehler entstandenes Guthaben im Wissen des Fehlers abheben, nicht wirklich haben wollen, sondern gern z.B. gegen Provision an n26 vermitteln wollen :D.
@all:
Ich verstehe nicht, weshalb sich viele hier n26 antun. Es gibt doch für Schufatote oder auch für Auslandsaufschlag-Sparer z.B. mit fidor technisch perfekte Alternativen :confused:.
Du verstehst mich falsch: ich weiß nicht, ob es sich um einen Buchungsfehler handelt und n26 ist nicht in der Lage mir das transparent darzulegen.
-
Re: Re: Re: Kontoauszüge wissentlich falsch!
Zitat
Original geschrieben von skiiba
Also ich hab alles runtergebucht was ging, bis mir 0€ angezeigt wurde, was nicht ging runter zu überweisen, obwohl ich laut Kontoanzeige + hatte, hab ich per ATM abgehoben.
Jetzt behauptet eben n26 ich würde ihnen 999€ fehlen obwohl dies weder in der app noch in den Kontoauszügen so zu sehen ist.
Ich hab laut Kontoauszug nämlich auch 999€ Guthaben. Die konnte ich nicht überweisen aber per Atm abheben. Gab dann eben per Support den Aufruf das Konto wieder auszugleichen (App sagt Konto überzogen)was ich auch getan habe. Überlege nur die 999 wieder abzuheben, weil n26 nicht in der Lage ist korrekte Kontoauszüge zur Verfügung zu stellen und ich den Sachverhalt auch nicht mehr ohne weiteres nachvollziehen kann
-
Re: Kontoauszüge wissentlich falsch!
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
N(umber)26 ist schon echt Härte 10, das kann man nicht anders sagen: Die sog. Kontoauszüge sind wissentlich falsch und sie verweisen bei Beschwerde einfach auf die Umsatzliste in der App, denn da sei alles richtig.
Nach meinen Beobachtungen ist so, dass der jeweils ausgewiesene Anfangskontostand auf den "Auszügen" immer korrekt ist, nicht aber der ausgewiesene Endstand. Mithin entspricht der Endstand des einen auch nicht dem Anfangsstand des folgenden Auszugs. Der jeweils ausgewiesene Endstand ergibt sich zwar, rein rechnerisch betrachtet, durchaus richtig aus einer Addition von ausgewiesenem Anfangsstand und aufgelisteten Umsätzen, nur sind die Umsätze als solches falsch. Hier werden nämlich etwaige Gebühren für Bareinzahlungen doppelt aufgeführt, einmal als separater Buchungsposten und einmal als Vorab-Abzug beim eingezahlten Betrag. Der Auszug ist also in sich rechnerisch schlüssig aber sachlich komplett falsch. Der Kundensupport nennt das "Hey...unglücklich". LOL, was für eine Gurkentruppe!
Die n26 Thematik habe ich auch. Man kann mir keine ordentlichen Kontoauszüge darlegen. Ich kann nicht nachvollziehen ob nun tatsächlich zu viel gebucht wurde oder nicht. Wie verhaltet ihr euch?
-
Mtl. Sparplan 08/16 mit letzter Ausführung 07/17 sollte dann ausreichen, oder? Ich habe einen Kostenlosen Sparplan auf etf127 abgeschlossen, der sowieso Teil meiner Portfoliostrategie ist.
-
-
Prämien Santander 1 Plus Kreditkarte
Kann man neben den 25€ q*pu eigentlich noch weitere Prämien (KWK etc.) für die Beantragung der Stander 1Plus Kreditkarte mitnehmen?
-
Hat sich jemand zufällig schon die Mühe gemacht die Versicherungsleistungen der Barclays Gold mit Advanzia Gold zu vergleichen?
-
Re: Consors Sparplan Aktion 12+1
Zitat
Original geschrieben von lola13
Von unseren famil. Konten hat nur einer die E-Mail erhalten.
Der Link führt aber auf die ganz normale Seite, hier ist nix von einer Prämie zu sehen.
Auch nach dem Login kann ich den Sparplan zwar auswählen, aber eine Prämie ist
immer noch nicht in Sicht.
Bei der Sparplanbeschreibung steht, dass man jederzeit Anteile verkaufen kann, dies
ist in der Angebots-Mail kein Thema. Also sollte es gehen.
Einer der beliebtesten Fonds bei Consors ist WKN A0Q349
Aber wo ist der Weg zur Prämie? 
Alles anzeigen
Prämie sollte automatisch kommen... In der Email stand ja, dass man bereits registriert ist.
-
Consors Sparplan Aktion 12+1
Habe ich von der Consorsbank per newsletter erhalten. Ich weiß nicht inwiefern die Aktion tatsächlich exklusiv oder für jedermann ist.
In Kurzform: 12* bis zu 100€ in einem Wertpapiersparplan inmvestieren und eine 13. Rate als Gutschrift auf das Depotverrechnungskonto erhalten:
"Sie haben etwas gegen niedrige Zinsen? Wir auch! Exklusiv für Sie haben wir die Sparplan-Aktion „12+1“ freigeschaltet. Das bedeutet: eine attraktive Prämie auf Ihre neuen Sparpläne!
Besparen Sie einen oder mehrere Sparpläne 12 Mal in Folge und Sie erhalten die 13. Sparrate als Barprämie in Höhe von insgesamt bis zu 100 Euro auf Ihr Verrechnungskonto gutgeschrieben!
Die Consorsbank Sparpläne auf einen Blick:
günstiger Einstieg schon ab 25 Euro monatlich
reduzierte Ausgabeaufschläge für zahlreiche Fonds und ETFs
breite Auswahl an Fonds, Aktien, ETFs, ETCs und Zertifikaten
Schnell sein lohnt sich: Die Aktion ist nur bis zum 1. September 2016 gültig. Eröffnen Sie jetzt Ihren Sparplan und Ihre Prämie wird automatisch für Sie vorgemerkt. Ihre Sparrate können Sie in den 12 Monaten jederzeit erhöhen, nur bei einer Reduzierung verfällt die Prämie.
Sichern Sie sich jetzt bis zu 100 Euro Prämie!
Ihr Klaus Beck"
-
Zitat: Original geschrieben von gobbble
Bei mir passt kein Kontoauszug zum anderen! Z.B. Kontostand Ende Mai =/ Kontostand Anfang Juni.
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Hast du das mal reklamiert?
Was kam dabei raus?
Sorry für die Späte Antwort, dir Rückmeldung will ich Dir natürlich nicht vorenthalten:
"Die Kontoanzeige in der App ist definitiv korrekt, die Kontoauszüge werden nachträglich korrigiert"
:gpaul:
- Bisher ist nix passiert...