Beiträge von enrico

Mal die Kurzform:

-Hab im Juli+August für eine Zeitarbeitsfirma gearbeit

-Die erste Auszahlung hab ich mir bar da abgeholt

-Vor ein paar Wochen haben sie mich angerufen und nach meiner Kontonummer gefragt, ich habe diese denen 100% richtig übermittelt

-Am anderen Ende hat wohl irgendwer was falsch verstanden/sich vertippt/sonstwas

-Die nun zweite, größere Auszahlung ist auf einem falschen Konto gelandet (auf der Lohnabrechnung steht die (falsche) Kontonummer drauf

-Die Abrechnung kam erst Freitag, ich habe sie also erst Freitag Abend, wo es schon zu spät war (bei einem Kumpel war das Geld auch schon am Donnerstag drauf) überprüfen können

Nun meine Frage: Ich brauche das Geld ziemlich dringend. Ich werde morgen anrufen und versuchen die Sache zu klären. Aber nach meinen bisherigen Erfahrungen mit der Firma wird das nicht so einfach.

Gibt es irgendeine rechtliche Grundlage für mich? Kann ich denen (falls sie Zicken) irgendeine Frist setzen? Kann ich überhaupt auf mein Geld bestehen oder können die gar sagen das es mein Fehler war und ich halt Pech hab?

Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    ja wenn du das beides sowieso schon weißt..... was willste dasnn von uns wissen? :rolleyes:;)

Also ist das sicher so?
    Ich bin ja nicht sicher gewesen und wollte eben eine 100%ige Sicherheit haben ;)

Ich überlege mir ein neues 6300 zuzulegen.
    Gerät was ich im Auge habe stammt aus einer Vodafone VVL.
    Wie schaut es da mit Brandings aus? Hardware ist keines vorhanden und Software lässt sich deaktivieren hab ich gelesen?

Zitat

Original geschrieben von HandyDennis
    Sry aber jeder darf sich doch mal verschreiben oder!!??? :p :)
    Also sollte ich am besten schon morgen zuschlagen, wenn mir das K810i gefällt?? ^^

Du könntest auch gleich heute zuschlagen über Ebay ;)
    Aber viel falsch machen kannst du da eigentlich nicht...

Ich Depp hab gestern nicht nachgedacht und mein 6300 im Rucksack gelassen, während ich im Regen gefahren bin.

Als ich es dann rausgeholt hab, war das Display und das Handy noch intakt (hat einen verpassten Anruf angezeigt), nur die Tastatur hat nicht mehr reagiert.

Hab dann den Akku rausgenommen und das 6300 gefönt (ich fürchte das war nicht so klug....).

Nun hab ich es heute morgen angeschaltet: Die Tastatur scheint zu funktionieren, das Handy scheint auch anzugehen. Nur das Display bleibt schwarz.

So meine Frage`n:
    Mein Problem sollte mit einem Displaytausch zu beheben seien, oder?
    Wieviel würde der im NSC kosten?
    Und wenn ich es selber machen will, ist das für einen Laien wie mich machbar (also ohne das ich irgendwas Löten muss oder so)? Was für Werkzeug bräuchte ich?

Hab vorhin meine Versandbestätigung fürs Nokia 6300 bekommen (am 10.5. Vertragsunterlagen per Email reingeschickt).
    Schade das morgen Feiertag ist, jetzt muss ich bis Freitag warten :D

Bin aber sehr zufrieden mit Handybar. Service war bei der Beantwortung von Emails unglaublich schnell und der Versand auch gut (in Anbetracht der Menge die die bewältigen mussten). :top: