-
Zitat
Original geschrieben von booner
Unter "myo2" steht bei mir jeweils: Ihr aktueller Tarif O2 Genion* ohne Handy
Ist das Genion Card S?
Ja.
porschewheels
Ich hab auch am 10.05. die Bestätigung bekommen, das mein Vertrag aktiviert worden ist und in den nächsten Tagen mit dem Versand zu rechnen ist. Bei mir stehen die Verträge auch noch nicht drin...
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Täusch ich mich oder kostet das 6300 im Shop mittlerweile 161,-?
Wär natürlich sehr sehr schade...
Mit einem Card S, ja.
Mit 2 sinds weiterhin 125€ (+2x25€)
Edit: Zu spät...
-
Zitat
Original geschrieben von dopheus
Also ich habe am Monatag ein 6300 für 18,- Euro + 2 Genion S Card für 18,- Euro bestellt und gleich per PayPal überwiesen.
Bisher habe ich lediglich die Eingangsbestätigung meiner Unterlagen.
Ansonsten habe ich nur einen alten O2 Genion Vertrag. Von O2 dürften die Karten also eigentlich nicht abgelehnt werden.
Online bei O2 sehe ich allerdings noch nichts. Wo schaut ihr da eigentlich nach? Unter meine Daten und Verträge?
Alles anzeigen
Ich würde einfach mal eine Email schreiben, dann hast du Gewissheit.
Habe vor ca. 10 Min gefragt ob sie meine Verträge schon eingereicht haben und gleich die Antwort bekommen:
Zitat
Ihr Auftrag wurde erfolgreich Geschaltet und ist heute in die Versandabteilung
gegangen, so das in den nächsten 3-6 Werktagen ca. mit dem Versand der Ware zu
rechnen ist.
Habe erst am Dienstag bestellt gehabt, nur kurz vor der ersten Preiserhöhung und die Verträge per Email reingeschickt.
Ich habe übrigens auch schon 2 Card S Vertäge gehabt, die ich zum 31.3. gekündigt wurden. Scheint also nicht sooo das Problem darzustellen....
Bei O2 stehen sie noch nicht drin (ich kann da trotz der eigentlich ausgelaufenen Verträge noch reinschauen?).
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Mein 6300 wurde versendet.
Wann hattest du bestellt?
-
Da hab ich ja riesen Glück gehabt, das ich vorhin noch das 6300 für 18€ bestellt hab 
Wenn der Vertrag jetzt noch durchgeht....
-
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Ach Leute, wie benutzt ihr denn eine Suchmaschine? 
Gesucht wird anscheinend der Absolut Vodka Peppar. Diese Variante wird mit mexikanischem Jalapeno-Chilli und grünem Pfeffer aromatisiert und schmeckt deshalb scharf und würzig.
Na dann, Prost!
Gruß Andreas
Alles anzeigen
Der wird eben nicht gesucht. Den hätte ich auch selbst gefunden...
Trotzdem danke...
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Einfach mal hier nach Wodka suchen 
Find ich nichts was mir hilft....
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
http://mikusky.xmall.de/

Gefunden über diesen komplizierten Suchauftrag an google! :p
Schonmal ein Anfang, werd mich mal durchsuchen

Wenn jetzt noch jemand den aus Italien kennt und mir den Namen sagen kann....
-
Kennt einer ne Seite wo es viele verschiedene Wodka Variationen zu kaufen gibt bzw. wo es ewig viele Getränke gibt die aus Wodka hergestellt werden?
Ich suche nämlich so einen mit Chili und Pfeffer. Weiß leider keinen Namen, hatte ein Freund mal aus Italien mitgebracht.
Wenn jemand gleich eine entsprechende Sorte kennt wäre es natürlich ganz optimal...
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
ihr könnt die jungs auch nett bitten geschenk anzukreuzen, dann darf der zoll nicht rumweinen!
Kommt drauf an....
Manche Händler sind so intelligent und kreuzen es zwar als Geschenk an, legen aber trotzdem eine Rechnung rein