Beiträge von enrico

Zitat

Original geschrieben von booner
    Unter "myo2" steht bei mir jeweils: Ihr aktueller Tarif O2 Genion* ohne Handy

Ist das Genion Card S?

Ja.

porschewheels
    Ich hab auch am 10.05. die Bestätigung bekommen, das mein Vertrag aktiviert worden ist und in den nächsten Tagen mit dem Versand zu rechnen ist. Bei mir stehen die Verträge auch noch nicht drin...

Ich würde einfach mal eine Email schreiben, dann hast du Gewissheit.

Habe vor ca. 10 Min gefragt ob sie meine Verträge schon eingereicht haben und gleich die Antwort bekommen:

Zitat

Ihr Auftrag wurde erfolgreich Geschaltet und ist heute in die Versandabteilung
    gegangen, so das in den nächsten 3-6 Werktagen ca. mit dem Versand der Ware zu
    rechnen ist.

Habe erst am Dienstag bestellt gehabt, nur kurz vor der ersten Preiserhöhung und die Verträge per Email reingeschickt.
    Ich habe übrigens auch schon 2 Card S Vertäge gehabt, die ich zum 31.3. gekündigt wurden. Scheint also nicht sooo das Problem darzustellen....

Bei O2 stehen sie noch nicht drin (ich kann da trotz der eigentlich ausgelaufenen Verträge noch reinschauen?).

Der wird eben nicht gesucht. Den hätte ich auch selbst gefunden...

Trotzdem danke...

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Einfach mal hier nach Wodka suchen :rolleyes:

Find ich nichts was mir hilft....

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    http://mikusky.xmall.de/

;)

Gefunden über diesen komplizierten Suchauftrag an google! :p

Schonmal ein Anfang, werd mich mal durchsuchen

:)

Wenn jetzt noch jemand den aus Italien kennt und mir den Namen sagen kann....

Kennt einer ne Seite wo es viele verschiedene Wodka Variationen zu kaufen gibt bzw. wo es ewig viele Getränke gibt die aus Wodka hergestellt werden?
    Ich suche nämlich so einen mit Chili und Pfeffer. Weiß leider keinen Namen, hatte ein Freund mal aus Italien mitgebracht.

Wenn jemand gleich eine entsprechende Sorte kennt wäre es natürlich ganz optimal...