-
Moin.
Ich suche einen Studenvertrag 50, also halt mit 7,5€/Mtl. und Freiminuten in alle Netze. Die gibt es schon noch, oder ?
Dabei suche ich nach einer möglichst hohen Auszahlung, weil ich absolut kein Handy brauche.
Ob Vodafone, T-Mobile, oder .... ist mir egal.
Einfach mal anbieten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von aeon
Spätestens beim nächsten "Service" werden die ausgezahlten Beträge mit dem Barinhalt des Automaten abgeglichen und ein eventuell fehlender Betrag anhand der verwedeten ec-Kartennummern erkannt und verbucht.
Gut zu wissen.
Hätte mich auch irgendwie schwer gewundert, wenn Geld einfach so vergessen wird.
Dann hat sich das ganze ja erledigt.
-
Moin.
Erstmal frohes neues.
Dann zu meinem "Problem": Ich hatte letzte Woche kruz hintereinander 2x20€ bei der Dresdner Bank abgehoben. Mein Konto selbst hab ich bei der Postbank, aber da die ja in dieser Cash Group sind kann ich auch bei der Dresdner kostenlos abheben.
Die 40€ waren dann beim Online-Banking erstmal unter "Vorgemerkte Umsätze" zu sehen. Bin dann die tage nicht mehr ins Online-Banking rein, hab mir also meinen Kontostand nicht angeschaut.
Jetzt hab ich heute wieder reingeschaut. Es wurden mir nur 20€ abgebucht, anstatt der 40€. Und das interessante: Es steht auch nichts mehr unter "Vorgemerkte Umsätze" ?
Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, wo die anderen 20€ hingekommen sein sollen ? Also hab ich jetzt in der nächsten Zeit mit noch einer Abbuchung zu rechnen ? Oder ist die Abbuchung im Neujahr untergegangen ? 
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Bis zu einem Wert von 350 EUR kann man aber pauschalisieren, wenn es ein privates Geschenk ist. Pauschalisieren heißt: 13,5% auf den Warenwert zahlen und fertig.
Echt ? Das ist interessant.
Gilt das auch für Tabak ? Und hast du vll. einen Link dazu ?
-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
Dachte auch wenn man die Gitarre zu nem Bekannten in den USA schicken lässt, kann der sie mir wiederum - als Geschenk deklariert - schicken und man muss dann keinen Zoll zahlen...
Nützt nichts, Geschenke dürfen den Wert von 45€ nicht überschreiten damit sie einfuhrabgabenfrei sind.
http://zoll.de/c0_reise_und_po…chenksendungen/index.html
Und das die Gitarre mehr Wert ist als 45€ wissen auch die Zöllner. Damit musst du genauso zahlen....
-
Re: Kauf aus Ebay - Daten und Unterlagen vom Zoll verlangt
Also als Rechnung reicht denen auch ein Ebay Ausdruck, aus dem klar der Kaufpreis hervorgeht und das du der Käufer bist.
Sonst fällt meines Wissens eigentl. nur 16% Einfuhrumsatzsteuer (=MwSt.) an. Das Handy ist nicht zollpflichtig (im Gegensatz zu z.B. Tabak).
Bevor du denen also irgendwas von Geschenk erzählst würde ich einfach das bißchen zahlen.
Falls du es allerdings doch versuchst: http://zoll.de/c0_reise_und_po…chenksendungen/index.html
Das Handy darf also einen Wert von 45€ nicht überschreiten. Das es dies tut finden auch die Zöllner leicht raus.
-
Wie lange dauert denn die Auszahlung in etwa ?
Edit: Ich habe gerade den Vertrag über den Shop bestellt, wollte 260€ Auszahlung.
Nur hab ich jetzt am Ende der bestellung einen Link bekommen, bei dem ich nur Handys auswählen kann, aber nicht die gewünschte und auch in den Warenkorb gelegte Auszahlung ?
Was nun ?
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Wie oft muß nachgewiesen, daß man berechtigt ist, den Rabatt zu erhalten (bei VF selbst steht ja im Vertrag "jedes Jahr")?
D|Z
Das würde mich auch stark interessieren.
-
Kann man den Vertrag auch jetzt abschließen und erst zum 1.5.07 aktivieren ?
Weil mein anderer Vertag erst am 30.04. ausläuft.
Kann ich aus dem dann auch irgendwie die Rufnummer mitnehmen ?
-
Das ist doch nichts neues....
ist schon seit Ewigkeiten so.