-
Moin.
Ich suche diese Schuhe
.
Die werden auch grad auf Ebay angeboten, nur leider nur in 45. Merrell soll ja immer relativ klein ausfallen, da bräucht ich wahrscheinlich schon 46. Und kaufen nur um festzustellen das sie dann wirklich zu klein sind will ich sie mir auch nicht.
Weiß jemand wie das Modell heißt, oder noch besser, wo ich die bekommen kann (I-Net, auch Ausland) ?
Danke schonmal.
-
Moin.
Da ich jetzt 18 Monate meinen Talklinevertrag habe, kann und möchte ich ihn gerne verlängern.
Dabei bin ich bei der Suche auf folgende Seite gestoßen:
http://www.talklinehandy.de
Sieht ja eigentlich ganz seriös aus, die Seite.
Hab denen dann meine Rufnummer geschickt, die haben mir dann ein Passwort zum Anmelden auf der Seite geschickt.
Nun bieten die mir da folgendes an:
Zitat
250,- Auszahlung anstatt Handy Wir überweisen Ihnen auf Ihr im Vertrag angegebenes Konto 250,- Euro, dafür erhalten Sie kein Handy.
Nur kommt mir die Summe etwas hoch vor ? Ich würde mich auch eher zu den Wenigtelefonierern zählen, produziere also auch nur ca. 20€ pro Monat.
Und besonders stutzig macht mich, dass gestern ( da habe ich das Passwort erhalten ) nur ein Angebot über 150€ zu finden war. Und heute dann schon 250€ ?
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite/Firma gemacht?
Wenn ja, wie lange dauert die Auszahlung in etwa ?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wenn Du einen Platz (vorallem drinnen) haben willst: rechtzeitig da sein (vorallem am Wochenende) Reservierungsfreie Zonen sind in der Regel gekennzeichnet. Kommt halt auch darauf an wie viele Personen Ihr seid.
Wenn du drinnen einen Platz willst, würde ich den Tipp wirklich beherzigen. Und Rechtzeitig bedeutet auf der Wiesn Überpünktlich. Also wenn du ne halbe Stunde bevor die Zelte öffnen da bist, hast du sicherlich ne gute Chance.
Besonders am Wochenende brauchst du bei den beliebten Zelten ne halbe Stunde nach Öffnung meist gar nicht mehr ankommen ( ausser man hat reserviert natürlich ).
Es ist einfach so das ein Großteil der Zelte reserviert ist, weswegen für die Nicht-Reservierer nicht viel Platz übrig bleibt ( und nur mit einem Platz bekommst du Bier ).
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
oder was denken die anderen??
Stimmt schon was du geschrieben hast. Also mit unter 60€ sollte man für einen Tag Wiesn eigentl. gar nicht erst ankommen.
Wenn man natürlich den ganzen Tag im Zelt verbringen will würde ich mehr mind. 80€ sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von HO-2001
Sollte das Konto mal nicht gedeckt sein hat man glaube ich bis zu einem halben Jahr Zeit den Betrag wieder auszugleichen.
Wenn das Konto nicht gedeckt ist, erheben sie erst einmal 5€ Gebühren. Und irgendwann versuchen sie es nochmal per Lastschrift.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Nabend,
hab mir einen Artikel gekauft den ich einen Tag später zurückgeschickt habe (Verkäufer akzeptiert Rücknahme, ist ein gewerblicher)
Der Verkäufer sagt, dass ich eine Mail von ebay beantworten soll, wo es um den Umtausch geht (irgendwas weger Provision).
Habe jedoch keine Mail bis heute bekommen, nur eine zwecks Bewertung des Verkäufers.
Alles anzeigen
Dann würd ich dem Verkäufer auch einfach sagen das du die Mail nicht bekommen hast und ihn bitten sie nochmal zu schicken.
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Muss ich den Verkäufer auch bei Umtausch der Ware bewerten?
Habe zwar viele Ebay Artikel bis jetzt gekauft, jedoch nie was umgetauscht.
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet
MfG
Bilo
Alles anzeigen
Bewerten müssen tust du nie!
Das ist alles freiwillig.
Aber wenn mit der Rücknahme alles klappt kannst du ihn ja trotzdem positiv oder zumindest neutral bewerten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Im Online-Banking Bereich werden dir bei jedem Klick 1000e Produkte angeboten obwohl du vielleicht nur die letzte Buchung sehen willst.
Also das wär mir neu :confused:
Benutzt das Online-Banking fast täglich und habe noch nie irgendwas angeboten gekommen ???
Sonst kann ich auch nichts negatives von der Postbank berichten.
-
Zu Juventus passt: Getroffene Hunde bellen.
Gibt es eine Entscheidung vom Verband, die den Verein wirklich hart trifft, umgeht man den Verband halt einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
hm also der Herr am Telefon von mindfasctory sagte das die Pixelfehlerprüfung nur bis 1 Woche nach dem Kauf gilt...
Wenn das wirklich so ist schauts wohl eher schlecht aus...
-
Zitat
Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
Zur Krönung wurde er inerhalb der ersten Tage auch mehrmals von den Freunden des Vorbesitzers angerufen!
Dazu müsste aber doch noch die Simkarte des Vorbesitzers im Handy gewesen sein? Oder wie soll er sonst angerufen werden ?