ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Kannst ja mal vor Ort in München beim "Haus der 111 Biere" nachfragen - Franzstr. 3 bei Münchner Freiheit.
Das ist ne gute Idee. Danke. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Kannst ja mal vor Ort in München beim "Haus der 111 Biere" nachfragen - Franzstr. 3 bei Münchner Freiheit.
Das ist ne gute Idee. Danke. :top:
Ich suche schon die ganze Zeit verzweifelt hier in München eine Möglichkeit an mein geliebtes Astra Urtyp zu kommen. Aber kein Getränkemarkt hat's ( irgendwie auch nicht verwunderlich ).
Kennt vielleicht trotzdem jemand eine Möglichkeit im Großraum München an Astra kommen ?
Alternative wäre das Internet, aber auch hier finde ich keinen Anbieter ?
Gibt es irgendeinen Shop im Internet bei dem man Astra bestellen kann ?
Danke schonmal.
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
Wären für die Personen dann nicht die Premiumaccounts besser geeignet und nicht für den Uploader?
Premiumaccounts haben auch den großen Vorteil, das die Dateien nicht 30 Tage nachdem die Datei nicht mehr angefordert wurde gelöscht werden, sondern so lange online bleiben wie der Account besteht ( + 30 Tage ). Da kann sich die Verwandschaft dann auch Zeit lassen ![]()
Ausserdem kann man mit den Prem. Accounts die Dateien viel besser verwalten.
Falls noch wer wen braucht, hab noch 3 zu vergeben.
EDIT: Alle vergeben
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Das gilt aber nicht als Mehrfachanmeldung, wenn ich bei baw.com und baw.de bin, oder?
Nein, das ist absolut ok.
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Wie bekomme ich eigentlich Photos und Musik, welche nicht gerade von Apple aus dem Store kommt, also quasi stink normale MP3's auf den IPOD und abgespielt? Meine spontane Idee zu formatieren und rüber zu schieben war es wohl nicht....
Ich hab zwar keinen Ipod, aber geht das nicht einfach mit Itunes ?
Kann es sein das, wenn was neues drin ist, dies meist morgens reingetan wird? Dann schau ich jetzt einfach jeden morgen kurz in den Store und hoffe das ich auch noch so ein Schnäppchen erwische ![]()
Suche einen der refurbished Ipod Photos, die in den letzten Tagen bei Apple verkauft wurden, und hoffe das jemand seinen vll. doch nicht braucht.
Wer etwas anzubieten hat -> PN
Ihr könnt auch schon anbieten wenn ihr ihn noch nicht bekommen habt, aber schon wisst das ihr ihn verkaufen wollt.
Zahle natürlich MEHR als er bei Apple gekostet hat. ![]()
Also falls jemand noch einen Photo von heut morgen übrig haben sollte, er kann sich gerne bei mir melden.
Ich zahle auch gerne mehr ![]()
Oh, dann hab ich das falsch verstanden. Noch besser ![]()
Aber zumindest 7 Tage muss man warten, oder ? Zeigt er mir zumindest immer an.