-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Das kommt ganz drauf an wo du gewettet hast, bei Starbet gibts keine Begrenzung. Bei Interwetten gibts verschiedene Begrenzungen.
Stimmt so nicht. Bei Starbet muss man den Bonus auch erst 3x umgesetzt haben bevor man ihn auszahlen lassen kann.
Wobei ich mir nicht sicher bin wie das mit dem umsetzen funktioniert ?
-
Re: Re: 30,- Anmeldebonus bei wetten.de
Zitat
Original geschrieben von cestan
Muss man da, wie bei BETANDWIN erst Geld einzahlen um den Bonus zu erhalten, oder bekommt man die 30 euro Sofort ohne EINZAHLUNG.
MFG
DER MENNZZER BUBB
Ohne Einzahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von jimi14
Hallo, wenn man bei Powerwinning registriert ist (hxxp://www.powerwinning.at/) kann man unter WM Live Arena mitspielen und so Gutscheine erlangen. Bei Starbet kann jeder User aber nur je 1x 3€,5€ & 10€ einlösen 
Sehr goil, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
darauf kam minuten später (so mancher fragt sich jetzt sicher - hätte man nicht auch mal auf emails oder telefonate usw. antworten können!?) eine pn:
PN's oder Emails zu veröffentlichen, die nicht für die Veröffentlichung gedacht waren, ist glaub ich nicht so klug.
-
Wird die AG zuerst abgebucht und dann wieder gutgeschrieben ? Oder wird sie gar nicht berechnet ?
Soll man im Formular irgendwas bei "2. Beginn" irgendwas ausfüllen? Wenn ja, was ?
Und wozu muss man die Kreditkarte angeben ? Was ist wenn man die Kreditkart-Felder freilässt ?
Danke schonmal.
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Die Häckchen sind nach den meist genutzten Einstellungen vorgesetzt. Kannst Du doch einfach umklicken 
Geht leider nicht weil's ein pdf ist. Was soll man da machen ?
-
Wie lang hats bei euch gedauert bis die 10€ drauf waren? Wollt gerne heuten noch wetten und warte schon ungeduldig 
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Bei Wetten.de muss man doch aus den 10€ Startgebühr 300€machen um es sich auszahlen lassen zu können, oder?
Nein.
Hab mich grad mal angemeldet und mir die Bestimmungen durchgelesen, das mit den 300€ ist nur ein Beispiel. Auch wenn du "nur" 20€ draus machst kannst du es dir auszahlen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
KLICK MICH AN WENN DU EINEN TANKDECKEL WILLST...
Da gibt´s für 13,40 EUR ´nen abschliessbaren Tankdeckel für die VOLVO 740 / 760 Modelle.
Super, danke. 
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ich weiß, dass meine waschbar sind und n Kumpel von mir hat bestimmt 7 Pfeife, die auch alle waschbare Schläuche haben....
Und woher weißt du das ?