ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Hoert sich eher nach dem Movie "P.S. I love you" an.
Na...???
Geht in die richtige Richtung ;), auch wenn ich den Film nicht gesehen habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Hoert sich eher nach dem Movie "P.S. I love you" an.
Na...???
Geht in die richtige Richtung ;), auch wenn ich den Film nicht gesehen habe.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Hoffentlich nicht, klingt nämlich wie Post-Spam
Könnte man sicher auch viel Unfug mit anstellen, stimmt. Bei mir wäre es aber rein privat, ist eine spontane Idee die mir heute gekommen ist.
Gibt es sowas wie zeitverzögerten Postversand?
Damit meine ich, das ich der Post heute z.B. 30 Briefe geben und diese ab einem bestimmten Zeitpunkt in festgelegten Intervallen (1 Woche) einzeln verschickt.
Nimm dir auf jedenfall einen Anwalt.
Ich hatte letztes Jahr auch einen Unfall (allerdings auch mit nicht so eindeutiger Schuldlage) und auch zuerst ohne Anwalt mit der Versicherung kommuniziert. Ohne Anwalt hätte ich bis heute wahrscheinlich kein Geld gesehen, die Versicherung war unglaublich stur und hätte mich wahrscheinlich noch auf irgendwas verklagt
Mit Anwalt hab ich Reperatur + Gutachtenkosten komplett wieder raus + Nutzungsausfall. Der Anwalt wurde komplett von der gegnerischen Versicherung bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Von wo nach wo fliegst Du denn? Wenn Du aus D nach MUC fliegst, musst Du nicht durch den Zoll. Dein Koffer musst Du allerdings abholen und bei der zweiten Airline wieder aufgeben.
Ich komme aus NY und fliege weiter nach Bangkok.
Da muss ich dann schon durch den Zoll oder?
Wenn ich das eh muss kann ich wenigstens auch den Koffer tauschen.
Darf es nur keine großartigen Verspätungen geben, ich bin optimistisch
![]()
Ich habe zwei Flüge unabhängig voneinander bei verschiedenen Gesellschaften gebucht.
Habe letztendlich am Flughafen MUC 6 Stunden Zeit umzusteigen.
Ich bin noch nie international geflogen, daher meine Fragen:
Muss ich erst das Gepäck abholen und dann durch den Zoll, um dann wieder einzuchecken? Reicht dafür überhaupt die Zeit ?
Oder muss ich mir mein Gepäck gar nicht erst abholen (wäre aber vielleicht ganz praktisch zwecks Koffer inkl. Klamottentausch)?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
ja, aber viele. 17.11., 20.11., 24.11., 27.11., 28.11., und am 30.11.2009
Hab vorhin ne Email bekommen das der Antrag eingegangen ist. Wird es dann erst am 17. was oder schon früher? Bin so ungeduldig ![]()
Habt ihr bestimme Termine zum schalten?
Die LMU ist seit heute Nacht besetzt. http://www.unsereunibrennt.de/node/20
Bei mir ist deswegen eine Vorlesung ausgefallen, fand ich aber nicht so dramatisch ![]()
Nur unterstützen werde ich die die Besetzer nicht. Hab nichts gegen die Methode, finden nur die Forderungen größtenteils komplett unrealistisch und sinnlos.