Beiträge von rudedy

Zitat

Original geschrieben von iks77
    Bei Blau.de SIM-Karten kostet der Anruf auf estnische Handys 9ct/min - müsste man mal schauen ob da auch umleitung setzen geht. Dann also T-Mobile -> Blau -> XXSIM :-)

Gibt es auch andere Anbieter außer Blau, bei denen man so günstig auf die estnische Nummer der XXSIM-Karte anrufen kann?

Habe heute eine Email erhalten. Auf meinem Kundenkonto sei ein Gutschein hinterlegt. Hab mich bei Simyo eingeloggt und dort war ein Bonusguthaben von 25 Euro welches bis April eingelöst werden konnte. Habs dann mit einem Klick eingelöst und sogleich wurden meinem Guthabenskonto 25 Euro gutgeschrieben...

Wieso so kompliziert??

Ich habe meine Rufnummer zu Simyo mitgenommen. Die Portierung wurde letzte Woche beauftragt, und heute durchgeführt.
    Nun sollte ich 25 Euro Startguthaben erhalten. Leider sind nur 5 Euro drauf.

Die Frau an der Hotline sagte mir, dass die 25 Euro erst in 4 Wochen gutgeschrieben wird.
    Das hört sich für mich nicht richtig an? Das ist doch so nicht korrekt oder?? Was soll ich machen?

Ich sehe gerade das Auftragsnummer: # 489262 aktiviert worden ist...
    Ich habe jedoch die Unterlagen für Auftragsnummer: # 489264 unterschrieben und abgeschickt.
    Eigentlich ist egal welche aktiviert ist, einer von den beiden muss storniert werden.

Auftragsnummer: # 489262 wurde mit meinem 2. Vornamen bestellt. Auf der Bankkarte ist dieser 2. Vorname nicht angebracht. Deswegen dachte ich, es könnte Probleme geben und habe nochmals mit erstem Vornamen (Auftragsnummer: # 489264) bestellt.

Ist jetzt etwas durcheinander geraten und ich weiß nicht wie wir weiter vorgehen? Tut mir Leid falls es zu Unannehmlichkeiten kommt...

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Du hast verschwiegen, was dir die Finanzhotline oder welche Hotline auch immer dir gesagt hat, wofür sie die 59€ haben wollen? War es ne Rufnummernportierung oder ein Irrtum?

Es war anscheinend ein Irrtum. Die Finanzhotline behauptet, es gebe aufgrund von Umstellung auf SEPA einige Probleme und auch andere Kunden seien betroffen...
    Ich soll die Lastschrift selber zurückbuchen hat man mir gesagt.
    Leute die ihre Kontoauszüge nicht kontrollieren sind wohl die angeschmierten...

mr2000
    Der Vertrag wurde über einen Händler abgeschlossen. Ein Miethandy war nie Vertragsbestandteil.