Gut, dass ich die letzte Simyo Karte nun entsorgt habe und mit dem Anbieter nichts mehr zutun habe...
Beiträge von rudedy
-
-
Ist Türkei auch EU-Ausland für Base??
-
Ich habe jetzt in den ganzen AGBs und Preislisten bei Ayyildiz geschaut... Dort finde ich aber nichts über eine Konferenzschaltung... vodafrank hast du vllt eine Quelle?
-
Vielen Dank für die Antwort!
-
Hat jemand eine Idee, ob beim Ay Allnet Plus die Konferenzschaltung möglich ist und irgendwelche Kosten verursacht oder im Allnet-Flat enthalten ist.
-
Könnt ihr eigentlich auf Base.de die Rechnungen einsehen?? Ich habe leider keinen Zugriff.... Kann die Rechnung für 3-4 Verträge nicht einsehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Danach wird die Marke beerdigt :p :pSieht dannach aus
Ich hatte auch eine Blauworld Karte. Genau wie iStephan hatte ich keinen Grund die Kartengültigkeit zu verlängern.
Vorallem nicht wenn man für Gespräche ins Ausland immer eine Verbindungsgebühr bezahlen muss.... Das macht die Karte nicht gerade attraktiver! -
Ja die alten Codes gehen noch.... Habe die letzten Tage/Wochen schon 4-6 Briefe verschickt mit den alten Codes... Alle Briefe sind angekommen...
-
Ich glaube was Turkcell und Türk Telekom da abgezogen haben war einfach nur dreist.... Erst Kunden generieren mit guten Angeboten, dann die Konditionen verschlechtern....Die meisten Kunden werden nie etwas erfahren und die Karte einfach weiter nutzen....
-
meine Unterlagen sind seit Dienstag vollständig, aber trotzdem wird nicht weiter bearbeitet... Ist bei euch viel los? Normalerweiße seid ihr doch schneller :top:
Auftragsnummer: 495052